Wie Jule du isst Schoki und gibts deiner durchgeknallten Namensgefährtin nix ab??? pah:(
wenn ich 3 tage lang nur wasser statt wurst produziere schon
du bekommst schoki per BN nur für dich die mussst du mit niemanden teilen
Wie Jule du isst Schoki und gibts deiner durchgeknallten Namensgefährtin nix ab??? pah:(
wenn ich 3 tage lang nur wasser statt wurst produziere schon
Hallo, Schdanzerl!
@ placebo: da bin ich ja beruhigt, wenn Du mir gut bist
:roftl
:knuddel
und wo ist mein Schleck-Zeug von vorgestern, das Du mir versprochen hast? Baby-Jule: glaub ihr nicht, glaub ihr nicht !
hallo joey und julee!
deinen whisky...?? hab ich zusammen mit nem Axe geklaut! Nicht böse sein...!
Hehe wie geil, Wasser statt Wurst:roftl Danke das sehr lüb von dir. Bekommst dann natürlich auch nen paar legga Pringles von mir ab.
@ cassio was machstn du im Labor - Medikamente an Ratten testen?
Ne, Gott-sei-Dank, das nicht. Wenn ich manchmal sehe, sie bei der Nachbarfirma einmal pro Woche neue Meerschweinchen geliefert werden... die zu schlachten, nur weil man deren Darm für so irgendeinen Test braucht... solche Sachen bringe ich nicht über´s Herz.
Stimmt, hast recht s´keral die ist so wie ich, dann darf man der wirklich nicht glauben
Stimmt, hast recht s´keral die ist so wie ich, dann darf man der wirklich nicht glauben
ist ja nur, weil ALLE was zu naschen hatten *schnüff* und ich armerle nict *schnüff* und dann ha-ha-haaat sie mir VERSPROCHEN, ich krieg Schleckkram als BN *schnüff* und ich waaaaarte imma nooooooooooooch *heul* *jammer* :suse
ne keine chips. sonst bin ich morgen immer noch hier und das will ich nun mal garnicht obwohl ich euch total lieb hab. so total und ganz und was weiß ich nicht.... JULE (die einzig wahre natürlich auf BT deut) LIIIIEBT EUCHT!!!
Joey er meint das wär schon automatisch in bearbeitung. also abwarten & tee trinken
@all ich muss für meine liebste joey und mein namensschwesterchen eine BN fertigen ich bin also kurz beschäftigt
@die die es noch nicht kennen (kennen aber alle) zum dritten mal http://test007.pytalhost.com/whisk.jpg
Boa das is aber gemein.
Nagut Jule dann kannste noch nen paar Milchschnitten haben, die hab ich auch noch, oder Duplo
duplo. milch nein das geht wieder auf den magen. keine milch produkte. alles was abführend wirkt ist schlecht schlechter am schlechtesten
wahre Jule: ab, fort *scheuch* und fleißig BNs geschrieben!
Baby-Jule: *wahre-Jule-Ava-Smilie-benutz und hoff, dass ich was abkrieg*
ist ja nur, weil ALLE was zu naschen hatten *schnüff* und ich armerle nict *schnüff* und dann ha-ha-haaat sie mir VERSPROCHEN, ich krieg Schleckkram als BN *schnüff* und ich waaaaarte imma nooooooooooooch *heul* *jammer* :suse
Pfff... wer sagt denn immer im "Person unter mir threat" "nein", wenn es heißt: mag Schokolade, oder mag Gummibärchen, oder oder oder ?!?
Nur weil alle andern was kriegen, willst Du auf einmal auch?
Hm, na gut *Oreo-Keks mit Cremefüllung und ein Glas Milch rüberreich*.
*der Jule Milchschokolade rüberreich* -Schocki stopft, und der Zucker ist gut zur Stärkung!
Man man man, sei froh, das ich dir keine trocken Pflaumen angeboten habe *gg*
Trockenpflaumen sind legga!
@ cassio: oreos mag ich
Gut gut, Joey, nech??? Was hätteste denn gerne???
Gut gut, Joey, nech??? Was hätteste denn gerne???
danköööö *mir eine Trockenpflaume nehm*
Biddö Biddö. Noch einen Wunsch???
einen Sims-Forum-Lottogewinn, bitte
trockenpflaumen pfeifen sowas von durch
joey du hast da was.
julchen namensschwesterchen jetzt kommst du dran.