He, ihr denkt blos nicht ihr seid die einzgen durchgeknallten hier
-
-
ihr dürft mich ab jetzt Susanne nennen
Dürfen, oder müssen? Sorry, mein Namensgedächnis ist *hust*... -
He, ihr denkt blos nicht ihr seid die einzgen durchgeknallten hier
Und ich dachte, das wäre Grundvoraussetzung, um hier mitzumachen :lachen ?!? Durchgeknalltsein ?!?
-
eine Susi, sieh an
-
Grummel
Sucht euch was aus
Susanne
Susanne-Victoria Buchholz
oder Frau Buchholz -
Huhuuu.
Ja Joey ich hab mich ein bisschen von ihr provozieren lassen. Sie soll erst fragen und keine Behauptungen aufstellen. Ich mach keine halben Sachen mit meinem PC :angry
tstststs -
hier sind durchgeknallte??? Wo??? dachte das wäre ein Seriöses Forum, wo alle gaaaanz normal sind.:roftl
-
@ Lauri :die ist überall so durch den Sim-Teil vom Forum gerauscht, musst Dir mal ihre "sämtlichen Posts" angucken... und am ersten Tag rotes Karma kriegen muss ihr auch erstmal einer nachmachen (ich war's nicht!)
-
hallo, Placebo! (wie ist eigentlich Dein RL-Vorname (nur, wenn Du ihn nennen willst, natürlich, ich respektiere da jegliche Zurückhaltung)?)
öhm. ja. würd ihn dir ja nennen, aber ich fühle mich komisch, wenn mich dann jeder mit meinem vornamen anredet... -
Grummel
Sucht euch was aus
Susanne
Susanne-Victoria Buchholz
oder Frau Buchholz
Das find ich jetzt fast ein paar Infos zuviel... wer weiß, was für irre Stalker hier vorbeischauen :hehe
LG der männliche Stalker s'Keral
:lollen -
Ja hab ich schon. Die denkt auch sie wär der Sims-Engel auf Erden :rolleyes
Vllt kriegst du ja noch raus wer es war :lachen -
Ja hab ich schon. Die denkt auch sie wär der Sims-Engel auf Erden :rolleyes
Vllt kriegst du ja noch raus wer es war :lachen
das bezweifle ich...
Ja, i-wie sind wir alle doof, und sie weiß ALLES...
Ach ja, es gibt immer wieder Leute, über die man sich aufregen oder kaputtlachen kann, je nach Temperament... -
wir sind nicht normal! :misstrau
-
ihr überlest mich ständig...womit hab ich das verdiehnt :misstrau
-
Wer was wie wo?
Der Hasenbraten? Ich bin heut auf Jules zug gestiegen, der neben der Spur fährt...
-
hab ich nicht, Placebo... wegen meiner Frage an Dich wurde hier die Diskussion über Namen losgetreten. Und Du hast nicht geantwortet!
-
joey nicht stalken. das ist nicht unsere aufgabe :lachen
PS: PM is raus -
ich war ja auch grad nicht im simsforum! aber ich hab oben doch geantwortet!
-
öhm. ja. würd ihn dir ja nennen, aber ich fühle mich komisch, wenn mich dann jeder mit meinem vornamen anredet...
da :misstrau -
Möchte noch einer von den durchgeknallten nen paar Chips??