Moin auch von mir :wink
@ s'Keral: Du haust Dich wohl gern mit dem :obunny, oder warum erwähnst Du das so oft, obwohl bis dato nicht neues vorgefallen ist?
Oder hab ich das nur nicht mitbekommen?
-
-
Hallu!!
Zahnartzt fällt aus! Zahnarzt faääälllt aaaauuus!!!
ist erst wieder nach dem Urlaub
-
@ cassio: kann das sein, dass Du in Südengland warst, als sie uns hier so mit Gossensprache beledigt hat? Ja... kommt hin... Dann wurde sie für 10 Tage gesperrt. Jetzt ist sie wieder da... sagt, sie sei nicht gesperrt gewesen... (aber Tigga hat das gestern nochmal hier i-wo im Fred bestätigt)
Also ich halte mich fern, wenn sie on ist (HasiDELUX, nicht Tigga ;))
@ Moonlight: hast Du Zahnschmerzen oder geht es mehr um einen Überwachungstermin? -
wäh*
ich hab doch das genialste bild vom whisky gefunden, wollt es euch zeigen und was sagt das doofe :obunny das ihrer mausis süßer sind... was interessieren mich blöde rennmäuse wenn ich das zum knuddeln hab:
http://test007.pytalhost.com/whisk.jpg -
ich hab mir ihre Rennies mal angeschaut (Jule, nix gegen Wüstenrenner sagen! Ich hab selbst 6 von den Viechern, die die Abkömmlinge einer langen Reihe von Rennies sind :D) Mir tun die Viecher einfach nur leid. Die sind auf den Bilder total verstrubbelt, und das weist nicht auf gesunde Tiere hin. Gesunde Wüstenrennmäuse pflegen sich selbst und einander... Meine haben immer ein glattes, glänzendes Fell.
-
@ s'Keral: das mit der "Gossensprache" habe ich wohl mitbekommten, das gestern nicht, ich habe / nehme mir offen gesagt nicht die Zeit, jede Seite des threats hier / so manchen anderen treat durchzulesen.
Wahrscheinlich fiel mir nur Deine "morgendliche Nachfrage" nur insofern auf, als dass sich :obunny erfahrungsgemäß gern auf ebensolche Fragen stürtzt, um ihren "Wortschatz" vorzuführen.
@ die jule: sehr, sehr süß. Auch wenn ich eigendlich nicht so der Kaninchenfan bin. Dieser dunklere Fleck am Mäulchen, fast so, als hätte es Schokolade getrunken, schaut sehr nett aus. -
ich sag ja auch nix gegen die tierchen. aber wenn ich von einem nin rede, kann mir keiner mit rennies ankommen. das ist wie wenn ich im ikea mir nen bett kaufen will und mit ner badewanne rauskomme
ich liebe tiere aller art. vorallem nager! doch bei dem bild gehts nicht direkt ums tier, eher um die tatsache whisky mit whisky getauft zu haben (und betrachtet man es genauer dann schmeckt whisky whisky, allerdings wurde sie damit nicht gefüttert, sondern bekam den fusel über den kopf geschüttet. das das kleine das zeug dann probiert hätte keiner gedacht...) -
@ s'Keral: das mit der "Gossensprache" habe ich wohl mitbekommten, das gestern nicht, ich habe / nehme mir offen gesagt nicht die Zeit, jede Seite des threats hier / so manchen anderen treat durchzulesen.
Wahrscheinlich fiel mir nur Deine "morgendliche Nachfrage" nur insofern auf, als dass sich :obunny erfahrungsgemäß gern auf ebensolche Fragen stürtzt, um ihren "Wortschatz" vorzuführen.
@ die jule: sehr, sehr süß. Auch wenn ich eigendlich nicht so der Kaninchenfan bin. Dieser dunklere Fleck am Mäulchen, fast so, als hätte es Schokolade getrunken, schaut sehr nett aus.
cassio das ist die zunge der süßen. deswegen ist das bild ja so der knaller -
cassio das ist die zunge der süßen. deswegen ist das bild ja so der knaller
*Bild nochmal aufruf*
*auf "Vollbild" stell*
Aber nicht nur, oder?
Ich kenn viele Tiere, die gern alkoholisches trinken. Einen Hund zum Beispiel, der nie bei Tisch bettelt, es sei denn, jemand trinkt grad ein Bier. Dann schnüfft er, passt auf wer das ist, und lässt den-/diejenige den Rest des Tages nicht mehr aus den großen, braunen, treuen Augen. Irgendwann hatte in seinem Beisein mal jemand eine Flasche auf dem Boden ausgekippt, und so ist er auf den Geschmack gekommen.
Aber ich hab die Familie lange nicht mehr gesehen, daher müsste er entweder schon sehr alt, oder vielleicht auch schon tot sein. -
@ cassio: Ich glaub, sie hat mich eh auf der Ignorierliste...
@ Jule: Ich hab's dir ja schon per Karma gesagt, wie süß das Whisky-Bild ist... und der Kommentar mit den Rennies war da wirklich nicht passend von DELUX -
@ cassio: Ich glaub, sie hat mich eh auf der Ignorierliste...
Wie? Sie lässt sich derartige "Vorlagen" entgehen? Dann schätze ich sie wohl falsch ein (und haber gerade selbst eine geliefert, ich weiß).
Hat jemand Lust vorbeizukommen, und meine Arbeit zu machen? Ich hab grad nicht viel Motivation dazu. Mehr zum Danebensitzen, und blöde Kommentare abgeben, sich selbst in die Pfanne hauen ist nicht annähernd so amüsant. -
sogar die geliebte julü :suse wurde auf die ignoreL gesetzt
bitte wann war xalie jemals beleidigend? sie hatte nur nach :obunny ´s alter gefragt
da hat es doch gesagt: schau doch ins profil da steht aber kein alter. man wenn die wieder da ist verschwinde ich. ich hab kein bock auf so einen menschen. fühlt sich aufm schlips getreten wenn man nach dem alter fragt und sagt dann man würde sie dadurch als kleinkind abstempeln (das hat niemand gesagt, xalie hat extra noch geschrieben das sie es nicht falsch auffassen soll) das :obunny wurde dann beleidigend und ein post war in riesiger weißer fetter spam schrift... so was nervt mich. eins sei gesagt. ich bin weg wenn sich hier sowas häuft.... -
plötzlicher Abbruch? Bist Du vom Stuhl gefallen?
Ich DENK mir nur, dass ich auf der Ignorierliste stehe, da sie gestern meine Posts nicht rausgekramt und zerfetzt hat... -
joey hab ich gemerkt war auf einmal weg. habs editiert schau da was es sich geleistet hat...
-
@ die jule:
Hrmpf :angry, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Du willst Dich wirklich von jemandem hier vertreiben lassen, der derart kindisch reagiert, nur, weil sich solche Menschen ab und an auch in´s Forum verirren? Bitte, fahr nicht auf Dani04´s Schiene weiter, ja? Dazu gibt es die Ignor-Funktion.
Denn Du würdest hier doch vermisst werden *ganzliebguck*!
PS: geleistet? Wo, so ungefähr? -
cassio, gestern Abend... (ich war nicht on, hab's aber nachgelesen, ich überflieg immer, was seit meinem letzten Post so war...)
am einfachsten findest Du es wohl über die Benutzerliste, und dann alle Beiträge von HasiDELUX
@ Jule: cassio hat recht, lass Dich nicht vertreiben! -
hallo alle...............
-
ich lass mich nicht vertreiben von einer zwei oder drei personen. ich meinte eher wenn es zum standart wird, dass so hier im forum gesprochen wird (also wenn es mehrere solcher personen geben wird).
noch will ich die ignore funktion nicht einsetzen dazu ist es noch zu lustig, aber ab einen gewissen grad muss das nicht mehr sein. ich werd euch schon nicht verlassen. -
@ Moonlight: hast Du Zahnschmerzen oder geht es mehr um einen Überwachungstermin?war kurz weg vom PC
weder noch, Juju. Es ist eine versiegelung für die neuen zähne (eigentluch nur backenzähne), aber das kann ncoh warten!
-
tag Mondlicht