ja,es sind mausis und sie sind mit ihrerem rassennamen sehr zufrieden -.-
-
-
<hinternreib>
mein A**** tut mir weh
</hinternreib> -
-
ehm hasi. wie alt bist du eigentlich? nicht als beleidigung auffassen. es ist keine.
-
ihr müsst bei picz gugi-guggi
-
ich geh gleich harry potter gucken.
-
ehm hasi. wie alt bist du eigentlich? nicht als beleidigung auffassen. es ist keine.
herst,es scheißt mich deine keine beleidigungsphase an ich will ned mit dir reden:angry:angry:angry:angry -
-
Wieso möchtest du denn nicht erzählen wie alt du bist? Ist doch ne total normale Frage.
Okay, wer will mich sehen? :\
-
tz. ich bekomm schon wieder gesat, dass ich beleidigend bin. wie gesagt. das sind keine beleidigungen. aber mir hört ja keiner zu. aber aufregen tun se sich drüba -.-
deshalb mag ich monologe auch so.
-
ich! ich! ich!
ich will mäggiee sehn! -
-
so jz bist du auf meiner ignoliste :
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
xalie Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xalie auf deiner Ignorier-Liste befindet. -
mhhh da sind wir mal gespannt her damit
Hasi wo war xalie beleidigend jetzt? dein post war das wohl eher. na egal. das sollen andere ausmachen...
Zitatwie alt bist du eigentlich???
eh nicht andeutung auf "kleinkind?" -
so, gleich gibts tomaten xD
wenn sich nur imageshack ein bisschen beeilt^^
magda, ich! -
no i'm not on drugs...*cough* XD
look at my clean hands! i dont take any drugs, yep.
sweet
it wasnt me! no ! it wasnt me!
pseudokuhl aber echt XD
had to be.
oh and selfish.die ersten zwei = favoriten!
ÖHM NEIN ICH LAUFE NICHT SO MIT HÄSSLICHOFFENEN SCHUHEN RUM, aber kurz vorher wollt ich die eigtl ausziehen .__.
-
-
nein , sie wollte mich natürlich nach meinem alter fragen ,einfach nur so ,wie heldin einfach nur so ,weil die ja noch ned wissen wie man ins profil klotzt
-
<hinternreib>
mein A**** tut mir weh
</hinternreib>
na,weh !!!
bye
muss off -
ich haqb doch extra zugeschrieben, dass das net als beleidigung aufgefasst werden soll