Ich denk du warst gesperrt^^
nein ,ich konnte dreimal ned rein und dann war ich im reitercamp dann konnte ich einmal wieder ned rein und heute konnte ich rein
Ich denk du warst gesperrt^^
nein ,ich konnte dreimal ned rein und dann war ich im reitercamp dann konnte ich einmal wieder ned rein und heute konnte ich rein
hi sweetah
bye s'keral
wieso bis morgen ?
So leicht wirst Du mich nicht lso!
:wink an alle!
Wenn ich mir Keksy's Sig anschaue, bekomm' ich irgendwie Hunger xD
ich bekomm bei deinem ava durst
huhu jyjy!!!!! :hug
hallo wasn scheiß dani hat ihre fs wegen ein bisschen kritik geschlossen ? hallo wie bescheuert ist das denn ?
ich meine sonst hat sie ja nur lob geerntet - und wegen nen paar meinungen .. scheisse, so kindisch bin ich ja nichtmal !
Louise, da hast Du Vorurteile... sie hat eine Menge Gründe, echte Gründe, und sie hat sich das nicht leicht gemacht...
Sou da bin ich wieda
Jetzt werden wir ja nie erfahren wer der Täter in ihrer Fs war Oo
Hi s´keral!
naja, Tantchen sagt heute mittag in der Shoutbox aber was anderes, das kann man jetzt noch lesen. Da steht, Du warst gesperrrt :misstrau
Das war sie auch, und zwar von mir wurde sie gesperrt *g* für 10 tage, da sie nämlich schon 10 verwarnpunkte voll hatte *klimper*
nachher heißt es wieder, ich würde Gerüchte in die Welt setzen... DANKE Tigga, dass Du das geklärt hast...
*Auf und ab geh und bei jedem Richtungswechsel brubsch sag*
was bedeutet "brubsch", Svenja?
Brubsch xD
Ichhab gestern das Wort Äpsch erfunden. Äpsch steht für ausgelaugt, müde, kaputt :lachen
Brubsch ?
:lollen
sehta, Ihr versteht es auch nicht!
Bitte, seid meine Zeugen, dass Tigga hier gepostet hat, das HasiDELUX gesperrt war. Sonst wirft H. mir wieder vor, ich würde bösartige Gerüchte über sie in die Welt setzten :suse
Ich bin deine Zeugin
Puh...
Brubsch
wenn mein Neffe gegessen hat, macht der ein Gesicht, das mein Schwester als Brubsch bezeichnet. Mir gefiel halt das Wort so gut.
s'keral ich hab nicht gesagt bis morgen
ich hab nur bye gesagt
*auch mit augen/wimpern klimpern will* XD
magda bei mir sind die sänger noch vor den bassisten, und dann kommen gitarissten und schlagzeuegr aufm selben platz.
keyboarder kommen ganz zu letzt.
also.
1. Vocal
2. Bass
3. Guitar/Drums
7. Keyboard