Hi Stanzi :knuddel
Schade das Charmed schon zu Ende ist, war immer so spannend...
Hi Stanzi :knuddel
Schade das Charmed schon zu Ende ist, war immer so spannend...
doxxy! :hug
willkommen, willkommen
Nein, Wawa :lachen. *hüstel* Muss ich aber auch sagen. Mein Bruder, mit 25, liest die auch, wenn sie irgendwo rumliegen. Und erkennt Geschichten an Zitaten, die ich ihm gebe :misstrau :D.
EDIT: Doxxy? Wo? Oh! Da! :hug
ch geh jetzt "Mein Leben und ich" gucken!
Bis später!
ws mach ich bloß langeweile pur
*Stanzerl zuwink*
Ich auch...baai, bis nacher!
*sich wawa anschließ*
*s'keralizuwinkendentgegenhops*
hallo julchen!
thx, für deine antwort louise bei der pn
Joey dosbox simuliert DOS auf deinem windoof rechner (DOS spiele brauchen DOS, XP ist schon vollends von dos abgekapselt deswegen laufen sie nicht drauf) aber wofür gibts abankdonia alle dosspiele zum downloaden
das ist ein Programm?
ja es emuliert DOS.
ist aber sehr schwierig das alles einzurichten. ich nutze dann noch ein programm damit ich mich nicht mit den ganzen DOS befehlen rumplagen muss (kann ich zwar noch aber irgendwie blick ích doch nicht mehr so wirklich durch seit dem DOS nicht mehr gebraucht wird)
ich mach mal ein workshop mit bildern wenn ich alles zum laufen gebracht habe. brauche dafür aber zeit
Irgendwie ist hier ein derbes Gewitter...
also zu schwierig für mich.... schade....
raya! :hug
heldin! :hug
also zu schwierig für mich.... schade....
nein denke ich nicht. du hast mich und mit dem workshop wirst du es hinbekommen. allerdings muss ich mir es selbst erstmal anschauen bevor ich anderen helfen kann
DOXXY! :suse
jule, Du kennst mich da nicht... Du würdest verzweifeln, bevor ich da was rall!
Ah, Mist ... für die Spiele von abandonia braucht man dieses Programm dann auch, ja?