Genau, Wawa :). Ich hab mich selbst auch schon dafür verrückt erklärt, dass ich auf einen mürrischen, alten Mann mit Stock stehe. (Denn ich finde nicht nur die Augen geil :D.)
-
-
Kleiner Tipp:
Beißt NIE in einen Staubsaugerschlauch!
fragt net. -
WAWA! :hug
kennt ihr noch das alte dos adventure "duck tales" zu 4-86ger zeiten?
WAS GEIL!!!!
krank sein ist toll (außer ich bin donnerstag immer noch krank, dann schleppt mich mom ins spital). dosbox is ne tolle erfindung :herzlichs -
Es gibt nur gaaaaanz wenige Sendungen, die ich mag;
NUS
Zoey101
Charmed
Simpsons
X-Factor
Das wars eigentlich.
Und da guckst du jetzt nicht? (läuft im Hintergrund xD) Mags aber erst, wenn Prue weg ist. Paige is besser. -
ich guck nur eine Serie. Die einzige, die Einfluss auf mein Leben hat. Das Wetter.
-
Zitat
Kleiner Tipp:
Beißt NIE in einen Staubsaugerschlauch!fragt net.
OJeeeeeee
Ich fragt mal trotzdem...
Wieso beißt du da rein? -
WAWA! :hug
kennt ihr noch das alte dos adventure "duck tales" zu 4-86ger zeiten?
WAS GEIL!!!!
krank sein ist toll (außer ich bin donnerstag immer noch krank, dann schleppt mich mom ins spital). dosbox is ne tolle erfindung :herzlichs
erzählst Du mir, was Dosbox ist??? Ich hab da auch noch ein paar Spiele, d9ie unter XP nicht mehr laufen, und die ich geliebt habe.... -
EDIT: Jan Müller... Ist das einer von Tocotronic? (Nicht hauen. Bands kenne ich, aber ihre Mitglieder... Sportfreunde und Helden, okay, aber - hey, selbst bei Oasis kenne ich nur Liam und Noel, und nicht den unwichtigen Rest! :D)Es ist DER BESTE von Toco.
Der Bassist.
Bassisten sind eh immer toll.
Weil ich immer wenn ich ne neue Band entdecke sach:"Boah. Ders kuhl." und ders dann immer Bassist.XD
Jaja... ist einer von Toco -
hallo zusammen :wink
-
Oh, Dos-Spiele :)... Ich erinnere mich noch sehr gut an Lotus, das war ein tolles Spiel! Und meine Schwester habe ich da schon mit fünf abgezogen (sie war dann ca. elf) :D.
-
Nein ich guck jetzt kein Charmed. Aus einem einzigen Grund. ALLES WIEDERHOLUNGEN! Ich hab nahezu alle Folgen gesehn.
SCW -
Ich mag Prue irgendwie, ich finde die letzten drei Staffeln am besten...schaue aber schon lange nicht mehr (nen Monat?^^)
Lg
-
[magda mag:
simpsons
und so zeichentrick hab ich eh oft lieb][magda liebt eigentlich schon fast:
emrgeny room
ncis]jaaaaa !
-
Magda - so ist das bei mir mit dem Leadgitarristen :D. Obwohl Bassisten meistens auch sehr geil sind, da hast du schon Recht. Zwei Freundinnen von mir meinen ja, die Schlagzeuger sind die tollsten, aber ... :misstrau Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Schlagzeuger sind meistens die strangesten der Band (...schöne Steigerungsform), und Nerds noch dazu.
-
Nein ich guck jetzt kein Charmed. Aus einem einzigen Grund. ALLES WIEDERHOLUNGEN! Ich hab nahezu alle Folgen gesehn.
SCW
Klar sind das alles Wiederholungen, gibt ja keine neuen Folgen mehr -
Peter Klöppel? Ist das nicht der RTL-Mensch? Ich finde ja Claus Kleber toll. Schon allein wegen des Namens. Klingt wie Klaas Klever. Und er moderiert mit Gundel Gaukeley, äh, Gundula Gause zusammen :lachen.
-
hi! :wink
bin wieder da!:D -
Genau, Wawa :). Ich hab mich selbst auch schon dafür verrückt erklärt, dass ich auf einen mürrischen, alten Mann mit Stock stehe. (Denn ich finde nicht nur die Augen geil :D.)
Uh! Endlich noch jemand! Denk Dir bitte dafür Karma! :applaus (der is aber auch heiß der Kerl... Und der ist ähm, so etwa 20-30Jahre älter als ich... :D) -
So, ich werd mich mal so langsam auf den Weg machen.
:wink -
Peter Klöppel? Ist das nicht der RTL-Mensch? Ich finde ja Claus Kleber toll. Schon allein wegen des Namens. Klingt wie Klaas Klever. Und er moderiert mit Gundel Gaukeley, äh, Gundula Gause zusammen :lachen.
Ui, Du Comic-Freak :roftl (Ist das schlimm wenn man mit 23 Jahren noch das LTB liest? :lachen)