Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Genau, Wawa :). Ich hab mich selbst auch schon dafür verrückt erklärt, dass ich auf einen mürrischen, alten Mann mit Stock stehe. (Denn ich finde nicht nur die Augen geil :D.)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Kleiner Tipp:
    Beißt NIE in einen Staubsaugerschlauch!

fragt net.

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• Und da guckst du jetzt nicht? (läuft im Hintergrund xD) Mags aber erst, wenn Prue weg ist. Paige is besser. :D

Freundliche Grüße

Chris

• ich guck nur eine Serie. Die einzige, die Einfluss auf mein Leben hat. Das Wetter.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Zitat

Kleiner Tipp:
    Beißt NIE in einen Staubsaugerschlauch!

fragt net.

OJeeeeeee

Ich fragt mal trotzdem...

Wieso beißt du da rein?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• WAWA! :hug

kennt ihr noch das alte dos adventure "duck tales" zu 4-86ger zeiten?
    WAS GEIL!!!!

krank sein ist toll (außer ich bin donnerstag immer noch krank, dann schleppt mich mom ins spital). dosbox is ne tolle erfindung :herzlichs

erzählst Du mir, was Dosbox ist??? Ich hab da auch noch ein paar Spiele, d9ie unter XP nicht mehr laufen, und die ich geliebt habe....

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• EDIT: Jan Müller... Ist das einer von Tocotronic? (Nicht hauen. Bands kenne ich, aber ihre Mitglieder... Sportfreunde und Helden, okay, aber - hey, selbst bei Oasis kenne ich nur Liam und Noel, und nicht den unwichtigen Rest! :D)

Es ist DER BESTE von Toco.
    Der Bassist.
    Bassisten sind eh immer toll.
    Weil ich immer wenn ich ne neue Band entdecke sach:"Boah. Ders kuhl." und ders dann immer Bassist.

XD
    Jaja... ist einer von Toco :D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Oh, Dos-Spiele :)... Ich erinnere mich noch sehr gut an Lotus, das war ein tolles Spiel! Und meine Schwester habe ich da schon mit fünf abgezogen (sie war dann ca. elf) :D.

• Nein ich guck jetzt kein Charmed. Aus einem einzigen Grund. ALLES WIEDERHOLUNGEN! Ich hab nahezu alle Folgen gesehn.

SCW

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• Ich mag Prue irgendwie, ich finde die letzten drei Staffeln am besten...schaue aber schon lange nicht mehr (nen Monat?^^)

Lg

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• [magda mag:
    simpsons
    und so zeichentrick hab ich eh oft lieb]

[magda liebt eigentlich schon fast:
    emrgeny room
    ncis]

jaaaaa !

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Magda - so ist das bei mir mit dem Leadgitarristen :D. Obwohl Bassisten meistens auch sehr geil sind, da hast du schon Recht. Zwei Freundinnen von mir meinen ja, die Schlagzeuger sind die tollsten, aber ... :misstrau Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Schlagzeuger sind meistens die strangesten der Band (...schöne Steigerungsform), und Nerds noch dazu.

• Nein ich guck jetzt kein Charmed. Aus einem einzigen Grund. ALLES WIEDERHOLUNGEN! Ich hab nahezu alle Folgen gesehn.

SCW

Klar sind das alles Wiederholungen, gibt ja keine neuen Folgen mehr

Freundliche Grüße

Chris

• Peter Klöppel? Ist das nicht der RTL-Mensch? Ich finde ja Claus Kleber toll. Schon allein wegen des Namens. Klingt wie Klaas Klever. Und er moderiert mit Gundel Gaukeley, äh, Gundula Gause zusammen :lachen.

• Genau, Wawa :). Ich hab mich selbst auch schon dafür verrückt erklärt, dass ich auf einen mürrischen, alten Mann mit Stock stehe. (Denn ich finde nicht nur die Augen geil :D.)

Uh! Endlich noch jemand! Denk Dir bitte dafür Karma! :applaus (der is aber auch heiß der Kerl... Und der ist ähm, so etwa 20-30Jahre älter als ich... :D)

Freundliche Grüße

Chris

• Peter Klöppel? Ist das nicht der RTL-Mensch? Ich finde ja Claus Kleber toll. Schon allein wegen des Namens. Klingt wie Klaas Klever. Und er moderiert mit Gundel Gaukeley, äh, Gundula Gause zusammen :lachen.

Ui, Du Comic-Freak :roftl (Ist das schlimm wenn man mit 23 Jahren noch das LTB liest? :lachen)

Freundliche Grüße

Chris