Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Sorry, aber das kriege ich net hin, das sind meistens 5 Seiten und ich muss doch meine TT im UU begrüßenxD!

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

• Hallo shower of blood!

• @ raya:
    Ja, eben. Allerdings wäre ich der Typ, der ein bisschen im Voraus planen täte, und wenn ich dann z.B. beschließe, dass mein Zweitchar den Heldentod sterben wird, zerfleischt von den Unbesiegbaren Horden, um seine Kumpane zu retten... und dann "spammt" jemand, dass sein Char a) die mit links umhaut, während er 12 Pferde zureitet und das Königreich rettet, sowei b) die unheilbar vergitete und tödliche Verwundung mit einem lässigen Handwedeln namens "Magie" heilt... und dann zu "wichtigeren Problemen" übergeht, wie gesagt, nur ein Beispiel...
    Ich wüsste, wie ich reagieren würde. Ob ich den post abschicken würde, bezweifle ich, es wäre nicht der erste, der das Forum nie erreicht, aber denoch.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hey SCW.

Diese blöde CD braucht angeblich schon 6 Tage !!! Innerhalb von Deutschland >__<
    Nervt das.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• hallo, Magda

@ SWC: ich empfinde das als pure Höflichkeit den anderen gegenüber, zu lesen, um was es gerade geht, und was gewesen ist.... oO

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• hm... ja kenn ich. ich plane grundsätzlich beim rpg auch voraus, dann find ich es einfacher, zu schreiben. wenn dann wer mal kurz "pling" macht, dann nervt mich das auch gewaltig...

• Hallo und Tag auch!
    Ich mag keine Gewitter, das nervt echt! Wir hatten jetzt schon das 5. in 24 Std. Kann das mal jemand ausschalten?
    Und nächste Woche wieder ne Hitze die man nicht aushält, toll :angry

Freundliche Grüße

Chris

• sorry s´keral, ich dreh grad so a bissl am Radweil ich am liebsten vor lauter Zahnschmerzen die Bude zerschrotten würde *ganz unschuldig guck*
    Aber trotzdem würde mich mal intressierren wie du VIP_member geworden bist.

• hm... ich lese meistens die letzten posts nur, wenn ich während meinem letzten post und jetzt auch die ganze zeit on war, weil wenn es irgendwie 20 seiten sind, dann ist mir das zu viel

• :obunnyDELUX hat sie ja nicht niedergemacht... nur völlig sinnfrei gespammt :eiei und somit den Thread zu einer Müllhalde gemacht. :rauch
    Ich hab jetzt irgendwie Lust, aus dem letzten Namen eine Abkürzung zu machen und mal voll auszuschreiben.

Ihr seid so lieb hier! :zirkel

ich hab zu dir gesagt ,dass du tolle downloads drinnen hast , das is natürlich spamm ... :angry

sry,es tut mir echt leid ,wie konnte ich nur

und welches :spiegel meint ich habe deine fs niedergemacht ,

• :obunny-alarm

gestern hat sie ihre Sig geändert... und wart Ihr mal auf ihrer Homepage? Da geht's ja ab... besonders im Gästebuch...

@ Svenja: da können wir aber alle nix dazu, wenn Du Ausreden hast, nicht zum Zahnarzt zu gehen ;)

und wieso wollen immer alle das mit dem Wipp-Member wissen? Ich hab Geld gespendet für's Forum... (das ist in BESCHEIDENHEIT nicht möglich, weil dauert wieder jemand danach fragt)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Guten Tag, gute Tag, werte Ultimative Unterhalter! :wink

Zitat von Magda

Diese blöde CD braucht angeblich schon 6 Tage !!! Innerhalb von Deutschland >__<
    Nervt das.

Hab ich dir schon erzählt, dass meine am Sonntag bestellte CD heute angekommen ist :fiu?
    Und, äh, ich suche mal kurz raus, was ich vorhin geschrieben habe, was an dich gerichtet war. Ich editier gleich.

EDIT:
    Da :).

Magda! Ich sitze hier gerade mit ein paar anderen in der Schule (Doppelfreistunde), scrolle so schön und friedlich und glücklich durch die noch nicht gelesenen Seiten hier im UU-Fred, und was seh ich da? Deinen Schreibtisch. Was hör ich da? "Ey, da hängt ne amerikanische Flagge!", von einer Freundin, ich scrolle wieder hin, schweige kurz und sage dann: "...das war eine britische...!", worauf sie sich totlacht :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Heldin, warum so förmlich ? :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich glaub ich geh jetz Sims spielen. Da kann ich euch wenigstens nicht mit meinen Ausreden nerven. Aber das sind keine Ausreden.

• Ich glaub ich geh jetz Sims spielen. Da kann ich euch wenigstens nicht mit meinen Ausreden nerven. Aber das sind keine Ausreden.

das war doch nur scherzhaft gemeint! *Svenja am Kragen pack und zurück zerr*

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Heldiiiin! XD
    Tja, manche Leute verwechseln halt so Sachen.
    Mein Schreibtisch ist toll, ne?
    Sogar mit UK Becher!
    Und Pete.
    Und Mannschaft.
    Und Klinsi & Jogi XD
    Und Pete&Carl
    Und alles toll.

<3

SCHEISS CD EY
    NACHHER HAT DIE POST DIE VERSCHLAMPT UND WIR MÜSSEN BEZAHLEN >_<

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk