ich will heim.
-
-
s'keral!!!! :knuddel
-
Heute, den ganzen Tag schwirrt mir durch den Kopf:
Ich brauch meine TT im UU!
Erst hab ichs net verstanden, jetzt schon! Es heißt:
Ich brauch meine TrösterTruppe im Ultimativen Unterhalungsthread!
Denn das seid ihr ja georden! s´keral, die jule, Moonlight, Eisdingens, Wawa´, Heldin, Piru und all ihr anderen!
*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuff*!
SCW -
*Louise ne Brille rüberschieb*
*mir Louises haus überstülp* - wie sieht datt den aus, das Haus? -
ich hab ein problem mit meinem roller
gestern morgen bin ich das erste mal legal gefahren. da war der tank voll. 10km zur schule und 10km wieder zurück... dann mittags ne spritztour mit meinen brüdern 20km gemacht. dann heute nochmal 10km zur schule und wieder zurück (10km)
das sind ja folglich 60km... aber mein tank ist jetzt schon leer und ich hab das gefühl, dass mein tank ein loch hat :suse -
Und ich hab grimmigste Zahnschmerzen! Auuuua!
SCW -
ich hab ein problem mit meinem roller
gestern morgen bin ich das erste mal legal gefahren. da war der tank voll. 10km zur schule und 10km wieder zurück... dann mittags ne spritztour mit meinen brüdern 20km gemacht. dann heute nochmal 10km zur schule und wieder zurück (10km)
das sind ja folglich 60km... aber mein tank ist jetzt schon leer und ich hab das gefühl, dass mein tank ein loch hat :suse
hast Du nicht zuviel Gas gegeben und immer rechtzeitig geschaltet? -
hast Du nicht zuviel Gas gegeben und immer rechtzeitig geschaltet?
geschaltet? des gibts an meinem roller nicht... da muss man nur gas geben und bremsen -
@ s'Keral: wie das einer Weinbergschnecke, nur zum Glück bist Du nicht so verschleimt :lachen.
@ Keksy: dann paß bloß auf, nicht dass sich da noch was entzündet, oder so. Oder fasst Dein Tank nur so wenig? Mal den Verbrauch durchgerechnet? -
*möp* langweilig
-
mein roller hab ich von ner bekannten abgekauft, und der vater von der hat gemeint, man braucht etwa 5 liter auf 100km, mein tank fasst etwa 5 liter.... und des dann auf 60km ???
-
Muss ich euch den frisch verpassten Titel als Tröster truooe wieder abnemen? Ich hab höllische Zahnschmerzen und kei Sau tröstet mich außer menen Kuscheltieren!
SCW -
ich will "the witch"
-
Muss ich euch den frisch verpassten Titel als Tröster truooe wieder abnemen? Ich hab höllische Zahnschmerzen und kei Sau tröstet mich außer menen Kuscheltieren!
SCW
tröst
puppe schenk
eisbeutel geb
dose mitleid schenk -
gegen Zahnschmerzen hab ich kein Mittel
-
ich werde von s'keral ignoriert
-
ich werde von s'keral ignoriert
NEIN!!!!! Um der Göttin willen! :knuddel -
Das Getröste tut so gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@alle :knuddel:kuss -
tröst
puppe schenk
eisbeutel geb
dose mitleid schenk
kannst du nicht wenigstens "zitat" drüberschreiben :roftl :lollen -
NEIN!!!!! Um der Göttin willen! :knuddel
:knuddel :D:applaus