Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @ Dani04: auf die Gefahr hin jetzt auch ein rotes Pünktchen zu kassieren, ganz ehrlich, ich versteh Dich nicht. Alle loben Deine FS über den grünen Klee, und eine Person haut Dir ihre Aversion um die Ohren. Und was machst Du? Versinkst im Selbstmitleid und jammerst darum aufzuhören, weil "es ja eh keiner mehr lesen mag".
    Merkst Du garnicht, wie verletzend solche Äußerungen denjenigen gegenüber sind, die Dich immer wieder belobigen und anfeuern? Als ob sie. bzw. wir, denn ich gehöre bisher dazu, garnicht zählen würden :(.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ich liebe diese Band immernoch. Seit ich von denen gehört habe.<33333333

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• AWW DAS IST JA DER EINE VON BLUE ICH HAB NOCH DIE BEST OF FAN EDITION VON DENEN XXXXXXXD !

Ja, ich habs wieder uebertrieben XXXD

Ich auch, ich auch *hüpf* :luvlove

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ihr seid verrückt :lachen
    EIN Lied fand ich gut von denen aber ich hab den Namen vergessen... im Video sind die da auf einem Schloss oder so und alles ist schwarz weiß...

• ... ich war außenseiterin da ich "K I" blitz blitz oder "AC blitz DC" gehört hab :lachen)

Ich hätte nicht gedacht, dass das noch geht, aber Du wirst mit immer noch immer symphatischer :).

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• so ich verzieh mich mal.
    will wieder meine geliebten dos-spiele zum laufen bringen. von ducktales bis hin zu lemmings und indiana jones. alles so auf 4-86ger manier.
    muss das jetzt alles über mein XP zoggen weil die grafikkarte meines 4-86ger (ne pegasus GraKa :lachen) einen wackelkontakt hat den ich nicht mehr löten kann :suse

also bye bye 17 jahre alter 4-86ger und hallo dosbox :misstrau

• Tja, dabei handelt es sich dabei eindeutig um eine Droge, die immer mehr Opfer fordert, sei es durch Mundpropaganda, oder die, erstaunlicherweise noch ebenso legale Werbung. Schlimmer greift sie um sich, mit jeder "Aufmotzung" (in Fachkreisen ad-on genannt) erweitert sich die Masse der Abhängigen weltweit, und kein Ende in Sicht.
    Hat noch der Prototyp (erkennbar als Sims1) damals die Massen als Einstiegsdroge gefesselt, so sind inwzischen, trotz der vielen "Aufmotzungen" die meisten Opfer weltweit von dem inzwischen erschienen Derivat Sims2 in den Bann gezogen. Und das, bisher glücklicherweise als Gerücht existierende Sims3 wird sein übriges tun.
    Achtung! Erschreckende Nebenwirkungen: Viereckige Augen, sowie Handverkümmerungen rechts (Halbschalenförmig mit nervösem Zeigefingerzucken) sind geradezu Standard.
    Leicht zu erkennen sind die Süchtigen an ihrem menschlichen Fehlverhalten, so wird z.B. die Frage "Wie geht es Dir?" in "Welche Farbe hat Dein Plumblopptoggle?" (o.ä.) ausgetauscht. Auch sind diejenigen nicht mehr in der Lage sich anderen realen Menschen auf natürlichem Wege zu nähern, und versuchen bereits nach wenigen Stunden elendigen zuquatschens nur zu persönliche Interaktionen, da dieses "mehr Punkte" bringe.
    Das Gesundheitsminesterium rät: Halten Sie sich fern, oder, falls ihnen an der betreffenden Person wider Erwarten etwas liegen sollte, versuchen Sie, in einem unbedarften Augenblick, den PC zu verschenken.

:lollen .

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich muss die Aufführung 3 mal aufführen. ._.

letzten freitag war eine aufführung. Donnerstag ist die nächste und nach diesem schuljahr zur einschulung der 5. klassen nochmal. ._.

[/CENTER]

• Lol, das haette ich jetzt nicht gedacht, Dingens .. so btw, wie findeste Alesana?

Wenn du die gut findest, dann bist du zum Musikalisch ne Verschollene Zwillingsschwester von mir. :D

Wie cool. XD
    die gleiche antwort wie die in rot nur musst du das "Wie" weglassen. ^^

[/CENTER]