Der Ultimative Unterhaltungsthread

• das klingt grausam, cassio... Da bin ich aber froh, dass mein PC das so nicht macht... Ich dachte schon, das würde irgendwas anders bewirken...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich weiß meinen RAM auch nur, weil ich neulich im Technik-Unterforum wegen meiner DL-Löschaktion gefragt habe und das da jemand wissen wollte... Ich weiß, wie groß meine Festplatte ist (Speicherplatz ist i-wie mehr ein Thema für mich)...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hab ich auch... aber dennoch hab ich mir die Zahlen nicht gemerkt... Früher gaben die Jungs mit ihren Autos an, heute mit ihren PCs, und das will ich nicht noch unterstützen...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• da ist mir recht egal... Wenn sie pöbeln, weil ich 20 Minuten brauche, bis ich in einem Haushalt bin, dann zeig ich Ihnen, wie komplex das Spiel ist... dann staunen sie (schließlich ist Sims ja ein Spiel für Kinder und daher unter ihrer Würde)...

Im RUDEL saßen sie letztens um mich rum, als ich meinen Schleppi dabei hatte, und eine Freundin eine Familie erstellen durfte... Sie waren fasziniert, und gaben dann zu, dass ihre Rechner auch nicht schneller wäre, das zu laden ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Da kannte ich auch mal wen :rolleyes. Kühlschrank leer, kein Geld für nix, aber als PC ne ehemalige Plexiglas-Schaufensterpuppe mit blauer Dioden-Innenbeleuchtung :rollauge. Wer´s braucht.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Männer! Die messen ihre sozialen Wert mitunter an seltsamen Dingen :D

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Da kannte ich auch mal wen :rolleyes. Kühlschrank leer, kein Geld für nix, aber als PC ne ehemalige Plexiglas-Schaufensterpuppe mit blauer Dioden-Innenbeleuchtung :rollauge. Wer´s braucht.

Wie bitte? :lachen
    Was eine Idee :D
    Ja Joey Sims wird bei "Unerfahrenen" häufig als Kinderspiel geschimpft...

• mein rechner geht wieder!!!! jetzt kann ich auch ins internet wenn sich irgend so ein faulsack mein notebook schnappt!!!!

(sims spielen kann will ich auf dem zwar nicht wegen zu schlechter qualität aber internet & grafik kann man damit schon laufen lassen :D) und meine geliebten dosbox spiele erst recht :lachen

• Es kann nicht wahr sein. Das kann alles nicht wahr sein. Hat sich jetzt alles auf mich eingeschossen? :(

Ich glaube, ich bin im falschen Film...

dani ich mag nicht wissen wie du dich fühlst.
    das schlimmste für einen FS schreiber ist kritik die einfach niemand in den kopf will. nein das ist keine kritik. das sind einfach nur verletzende worte :misstrau

• juhu, morgen gehts 3 tage in urlaub ^^ nur das mich keiner vermisst

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Ja Joey Sims wird bei "Unerfahrenen" häufig als Kinderspiel geschimpft...

Tja, dabei handelt es sich dabei eindeutig um eine Droge, die immer mehr Opfer fordert, sei es durch Mundpropaganda, oder die, erstaunlicherweise noch ebenso legale Werbung. Schlimmer greift sie um sich, mit jeder "Aufmotzung" (in Fachkreisen ad-on genannt) erweitert sich die Masse der Abhängigen weltweit, und kein Ende in Sicht.
    Hat noch der Prototyp (erkennbar als Sims1) damals die Massen als Einstiegsdroge gefesselt, so sind inwzischen, trotz der vielen "Aufmotzungen" die meisten Opfer weltweit von dem inzwischen erschienen Derivat Sims2 in den Bann gezogen. Und das, bisher glücklicherweise als Gerücht existierende Sims3 wird sein übriges tun.
    Achtung! Erschreckende Nebenwirkungen: Viereckige Augen, sowie Handverkümmerungen rechts (Halbschalenförmig mit nervösem Zeigefingerzucken) sind geradezu Standard.
    Leicht zu erkennen sind die Süchtigen an ihrem menschlichen Fehlverhalten, so wird z.B. die Frage "Wie geht es Dir?" in "Welche Farbe hat Dein Plumblopptoggle?" (o.ä.) ausgetauscht. Auch sind diejenigen nicht mehr in der Lage sich anderen realen Menschen auf natürlichem Wege zu nähern, und versuchen bereits nach wenigen Stunden elendigen zuquatschens nur zu persönliche Interaktionen, da dieses "mehr Punkte" bringe.
    Das Gesundheitsminesterium rät: Halten Sie sich fern, oder, falls ihnen an der betreffenden Person wider Erwarten etwas liegen sollte, versuchen Sie, in einem unbedarften Augenblick, den PC zu verschenken.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• huhu zusammen :wink

keksü ist da^^

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]