Gott oh Gott, die ganze Staffel aufeinmal??? Obwohl ihc ja zugeben muss das als ich krank war ich mir den einen Tag alle Teile von Herr der Ringe angeguckt hab, den 2 Tag alle Teile von Harry Potter und am 3. Tag die zehn Teile von Band of Brothers, da ich das normal Tv Programm schon in und auswendig kannte.
-
-
keralli: [ich nenn dich jetzt mal so^^] klick mal hier wenns dich interessiert.
was Fernsehen? Nee, interessiert mich nicht
Oder Schüler-VZ? Da darf ich nicht mehr rein -
lol s´keral. Hm ich dann auch nicht mehr war schon seit 4 jahren nicht mehr in der Schule.
-
Ich hab das mitten in der Nacht gemacht und hatte davor schon geschlafen weil ich den Virenscanner laufen hatte. Vllt hab ich da verpennterweise auf Neustarten geklickt aber dann öffnet er mir eigtkl ICQ und MSN nach dem Hochfahren, das war aber nicht offen heute morgen, so als hätte es schon jemand zugemacht. Außerdem verstellt sich von einem Neustart ja nicht alles...
Manchmal schon... manche Programme schließen sich selbstständig, wenn sie lange nicht benötigt werden, kann man einstellen. Mein Internet macht das gern mal wieder, sowie ich ein neues Update draufhabe.
Dann muss ich dort meist auch alles neu einstellen, und, z.B. wie geschrieben, den Taimer deaktivieren. -
@ s'keral: wie von mooni schon gesagt, ne arzt-fernsehserie! xD aber ne echt tolle...:seelove
@ teddybear: ich hab mir gestern die erste staffel gekauft! *happybin* die dritte staffel ist ja auch sooo toll!!! leider geht's bei uns erst im september mit dem 2. teil weiter.... :suse zu weihnachten wünsch ich mir dann den 1. teil der dritten staffel!! -
@ cassio:kannst Du mir das mit dem Arbeitsspeicher nach dem Simsspielen mal erklären? Aber langsam, für die Doofen, ich bin da etwas... behindert... was das angeht
-
Manchmal schon... manche Programme schließen sich selbstständig, wenn sie lange nicht benötigt werden, kann man einstellen. Mein Internet macht das gern mal wieder, sowie ich ein neues Update draufhabe.
Dann muss ich dort meist auch alles neu einstellen, und, z.B. wie geschrieben, den Taimer deaktivieren.Nee ICQ und MSN sind nicht solche Programme... die kann ich stundenlang unbenutzt lassen...
Aber egal es läuft ja jetzt alles soweit wieder -
Magda! Ich sitze hier gerade mit ein paar anderen in der Schule (Doppelfreistunde), scrolle so schön und friedlich und glücklich durch die noch nicht gelesenen Seiten hier im UU-Fred, und was seh ich da? Deinen Schreibtisch. Was hör ich da? "Ey, da hängt ne amerikanische Flagge!", von einer Freundin, ich scrolle wieder hin, schweige kurz und sage dann: "...das war eine britische...!", worauf sie sich totlacht :D.
Hej Lauri, Juju, Stanzerl, cassio und alle anderen! :wink
-
Hallo, liebe Heldin!
-
Huhu Heldin :knuddel
Lol ja das war ja knapp daneben :D:D:D -
Knapp daneben, ja :D. Und sie verliert gerade ständig beim Blobby-Volley! *diss* *diss*
Aber, alas, I have to part again. Gleich geht Darstellendes Spiel los :rolleyes.
Bis nachher! :wink -
was ist denn Blobb-Volley?
-
würd ich auch mal gern wissen.
-
na, das tröstet mich jetzt aber, dass ich mal nicht der einzige Depp bin
-
-
@ s'Keral: mein PC ist immer grausamst langsam, wenn ich vorher Sims2 gespielt habe. Das hat einen ziemlich hohen Bedarf an Arbeitsspeicher, und wenn ich das Spiel beendet habe, dann "erholt" der sich nicht mehr. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll... Wenn ich ihn allerdings danach einmal neu starte, ist er so flink wie eh und jeh. Wenn ich z.B. direkt nach den Sims2 in´s Netz möchte, dann brauche ich erstmal bis zu fünf Minuten, bis das überhaupt geladen ist, und nach jedem post dauert es, bis der da steht... 1/2 Minute minimum. Auch andere Programme sind scheußlich lahm. So bin ich bisweilen in Word, oder bei meinen Mails / posts "zwei bis drei Worte voraus", bevor die dann überhaupt auf dem Bildschirm erscheinen :rolleyes.
-
Cassio wieviel RAM hast du denn?
-
Cassio wieviel RAM hast du denn?
Ömpf :misstrau.....
Gute Frage
Ich könnte ja nachsehen, aber das wären dann die Werte von meinem Firmenrechner, und mein Chef killt mich dann doch, sollte ich hier die Sims draufspielen :rollauge.
Zu mir nach Hause komme ich frühestens morgen abend, gegen acht, oder so. Aber danke der Nachfrage. -
Lol okay ich dachte du wüsstest das vllt so :p Sowas weiß man doch
-
Cassio, das mit dem Internet habe ich nach dem Sims2 spielen auch immer
Meist starte ich dann neu...