Ich bin ja ne Elbe, eine ausegewöhnliche zwar 8vom aussehen her, oder gibts elben mit feuerrotem haar?) , aber sie is ne elbe
Jetzt schon
Ich bin ja ne Elbe, eine ausegewöhnliche zwar 8vom aussehen her, oder gibts elben mit feuerrotem haar?) , aber sie is ne elbe
Jetzt schon
Elben wo ?
*Die Filme toll find*
hallo alle
tach Stefan, Anni!
Elben gibt es eigentlich mit allen Haarfarben
xD
Elben im RPG, Smiling xD
Mit allen? Das ist ja beruigend xD
Ich wache grad auf und mein PC ist an... obwohl ich ihn gestern abend sicher ausgemacht habe. Und er hat sich komplett zurückgesetzt. Uhrzeit, Datum. überall wo ich automatisch angemeldet war (zB hier) musste ich mich neu einloggen usw :O
Joeyyyy :hug :knuddel
Ich wache grad auf und mein PC ist an... obwohl ich ihn gestern abend sicher ausgemacht habe. Und er hat sich komplett zurückgesetzt. Uhrzeit, Datum. überall wo ich automatisch angemeldet war (zB hier) musste ich mich neu einloggen usw :O
irgendwelche Stromprobleme vergangene Nacht?
Hi ihr!
Ich bin seit 7.30 Uhr dabei die erste Staffel von Grey's Anatomy anzuschauen! Ich hab sie mir gestern zuerst auf deutsch angesehen und jetzt auf englisch! Mann, ich liebe Grey's Anatomy!!! :seelove
ich weiß nichtmal, was das ist :misstrau
ich weiß nichtmal, was das ist :misstrau
Meinst du Grey's Anatomy??
ne artzt fernsehserie xD
ich geh dann mal! :wink
tschüss Mooni! :wink
irgendwelche Stromprobleme vergangene Nacht?
Nicht dass ich wüsste... der kann sich doch nicht selbständig anschalten Oo
Meinst du Grey's Anatomy??
ja .
greys anatomy ist tooolll
ist wer von euch im schuelervz? guckt dann mal nachd er gruppe simsforum.de
kA, unser Fernseher macht das, wenn irgendwelche Stromschwankungen sind, z.B. wenn Gewitter ist
Hast Du versehentlich nach dem letzten Neustart das Fenster nicht wieder auf "Herunterfahren" gestellt? Das passiert mit manchmal, dann glaube ich, der Rechner fährt runter, und bekomme das Neustarten dann garnicht mit, und wunder mich am nächsten Morgen.
Nach den Sims starte ich meist einmal neu, um den Arbeitsspeicher zu leeren.
Ich hab das mitten in der Nacht gemacht und hatte davor schon geschlafen weil ich den Virenscanner laufen hatte. Vllt hab ich da verpennterweise auf Neustarten geklickt aber dann öffnet er mir eigtkl ICQ und MSN nach dem Hochfahren, das war aber nicht offen heute morgen, so als hätte es schon jemand zugemacht. Außerdem verstellt sich von einem Neustart ja nicht alles...