Ehm. Aber jeder normale Mensch denkt sich doch, wenn er etwas sieht, egal ob ein Bild oder so "Schön" oder "Gefällt mir garnicht".
Aber du musst da ja nichts zu sagen.
-
-
Schönes Handy. x]
Also mir gfällt das Bild ganz gut. -
Mir auch, son Handy will ich haben
-
Ehm. Aber jeder normale Mensch denkt sich doch, wenn er etwas sieht, egal ob ein Bild oder so "Schön" oder "Gefällt mir garnicht".
Aber du musst da ja nichts zu sagen.ach soooo! Ich dachte, Du wolltest jetzt was über die Technik des Fotos hören! Doch, fröhliche Farben... ich find das Motiv jetzt nicht sooo prickelnd...
-
damdidam.
man, wie ich es hasse nicht alles zu kontrolliern könn. Ich Controlfreak xD -
Baaiii :wink
Gehe TV schauen
-
-
Okay, mach das.
Nein verdammt! Louise! XD Wenn die morgen nicht kommt, erschiess ich mich oder rufe Vertigo an.
-
Argh, ich bin so blöd!
Wunder mich, warum der Ton nicht geht... such ne Viertelstunde rum...
Der verdammte KOPFHÖRER WAR NICHT EINGESTECKT! -
-
Ich nehm kein Aspirin, aber danke fürs Angebot. Äh: :erschreck Waaaah! Chemiezeugs! [/Hippie]
Ich glaube, das ist einfach der Luftdruck. Böser Luftdruck. -
Neuer Kopf ?
-
Nix gibts :D. So schlimm isses ja nicht.
So, moving on ... was geht bei dir so, Louischen? Wie kam's eigentlich zu deinem BT? Klingt ja eher traurig.EDIT:
Das ist ein guter Vorschlag, Chérie! -
*hicks*
*hiks*
**hiiiicks*
-
*Moony erschreck*
Ne Fotostory mit den Sims? Oder mit echten Fotos?
Ja, hab ich :). Das erste kenn ich ja schon, und auf dem zweiten guckst du sehr niedlich :hug. (Irgendwie scheine ich das bei jedem zweiten Foto von dir zu sagen :kopfkratz :D. Aber wenn ich das sage, dann stimmt das auch [:thiva].) -
-
huhu :wink
ich war heute im aldi suisse
ich will unbedingt mal in nen deutschen echten aldi xD -
Ricola! Ein Aldi suisse, wie süß :lachen. Die Schweizer sind schon amüsant, muss man sagen!
-
xD ich hab mich so gefreut endlich mal in nen aldi zu gehen
ich wusste gar nicht das es hier in der nähe einen gibt.
ich will aber in einen echten aldi. -
Baby I'm yours... Nothing in the world could drive me away... Every day you can hear me say: Baby I'm yours...
:love
Wusste nicht, dass die Arctic Monkeys auch so schön kitschige Musik machen. Toll :).