Du kannst Dekate schonmal bereit halten, falls ein Hasenangriff erfolgt
-
-
Du kannst Dekate schonmal bereit halten, falls ein Hasenangriff erfolgt
sekündchen
-
@ s'Keral:
Naja, zumindest darf ich mir das immer von allen Seiten anhören, wie unnormal das doch ist, immerhin sind wir seit über acht Jahren zusammen. Und dann gibt´s noch so nette Beispiele, von Partnern, die "auf Montage" müssen, Fernfahrer sind, irgendwo in einer anderen (nicht unbedingt deutschen) Stadt arbeiten, und, wenn überhaupt, nur am Wochenende heimkommen... ich würde eingehen, wäre mein Schatz wochenlang und immer wieder von mir getrennt! Wozu hat man denn eine "Partnerschaft", wenn man sich gerade mal 52 Tage von 52 Wochen im Jahr sieht, Urlaub eingeschlossen, wenn überhaupt? Und ja, die Frage ist rhetorisch, eigendlich.
Also wir sind seit 11 Jahren zusammen, und wir vermissen uns schrecklich, wenn wir nicht zusammen sind... wir strahlen uns schon immer an, wenn wir uns Abends dann wieder sehen...
Mal ehrlich: wie gut kann eine Beziehung sein, wenn man sich nicht vermisst? Ich glaub, viele Leute haben nur jemanden, damit sie nicht allein sind, und nicht, weil sie genau diese Person wollen... -
sekündchen
jetzt ist sie doch wieder off! Ich sagte ja nur "falls" -
Also wir sind seit 11 Jahren zusammen, und wir vermissen uns schrecklich, wenn wir nicht zusammen sind... wir strahlen uns schon immer an, wenn wir uns Abends dann wieder sehen...
Mal ehrlich: wie gut kann eine Beziehung sein, wenn man sich nicht vermisst? Ich glaub, viele Leute haben nur jemanden, damit sie nicht allein sind, und nicht, weil sie genau diese Person wollen...
Da hast Du gewissermaßen Recht, wenn man außer acht lässt, ja trotzdem den größten Teil der Zeit allein zu sein!
Bin wieder off, tschaui :wink -
Ich habe Hunger auf Croissants....darf sie aber nicht hier oben essen...:illepall
-
Hallo alle Stefan hat mich hierhergebeten
-
blub blub blub um was gehtsn eingetlich?
-
jo, Dekate... :obunny war on... aber sie ist wieder off. Wir brauchen als Deine scharfe Zunge nicht mehr
(war ein Witz, bleib ruhig!) -
blub blub blub um was gehtsn eingetlich?
ich scheine hier mit 4 verschiedenen Leuten über 4 verschiedene Themen zu sprechen
Jamie: Püntklichkeit
cassio: Fernbeziehungen
Dekate und Stefan: :obunny
Gusti: kriegt das erklärt -
das schaffts du schon...war grad Foto´s für ne Lehrerin raussuchen,
ich wusste gar nicht das ich so geschossen aussah/sehe :suseLg
-
hilfe lauter irre XD
-
hallo Gussilein
-
ich geh mal in die Mittagspause...
-
huhu!!! :wink
juju? wieso bist du wieder unsichtbar? -
wegen dem Hasenvieh, das heute morgen zweimal für eine Stunde on war, aber nichts gemacht hat außer "betrachtet die Startseite".
-
hallo leutz! :wink
die stanzi is wieder daaa!! *nerv* -
Du siehst ja schon wieder anders aus...
-
ja... hasi-da-ist-theorie:
vielleicht kommt sie ins forum, da erscheint ne nachricht, dass sie nichts angucken kann und geht wieder raus. der name wird doch ne ganze stunde lang noch angezeigt! oder etwa nicht? beim suna-viech und mir wars mal so, dass sie neben mir an nem andern pc saß, dann gegangen ist, ihr name stand aber noch ne stunde lang in der online-liste... -
gefällt dir meinneues outfit etwa nicht? :Schmoll