hallo jamie :wink
-
-
wie lange seit ihr denn schon alle hier?
Ich hatte noch Schule -.-oder seid ihr krank *lieb frag*
-
guten morgen alle *kaffee ausschenk
-
Jamie, ich habe Ferien :p
Morgen herzsprung! -alle begrüß- -
*kaffee annehm*
trink ich zwar nicht so oft, aber manchmal sollte man es *gähn* -
ja, hab auch ferien *pfeiff*
-
ich erst ab Freitag -.-
und am Freitag dem 13. gibts auch noch Zeugnisse ...
Ich will auch schon Ferien...:D
hatte heute ein Glück ausfall -
@ Jamie: Ich hab um 6 heute das erste Mal gepostet. Ich steh um fünf auf
@ Herzsprung: DIE GABE ist nicht, zu spät zu kommen, wie Jule sagte, sondern zu spät zu posten, im Person-über und Person-unter-mir Fred
Edith sagt:
:erschreck Hilfe, schnell versteckt mich, :obunny ist on! -
@ skeral
was willst du mir damit sagen?
-
ich wollte damit erklären, dass ich ein sehr pünktlicher Mensch bin, SEHR. Ich kann nur bei dem Tempo von Euch jungem Gemüse im Püm und Pum Fred nicht mithalten
-
Ich bin auch oft bluna... -.-
Meine Mum legt sehr viel Wert auf pünktlichkeit...
ich aber auch
...irgendwie -
ich finde es schlicht unhöflich, nicht pünktlich zu sein. Ich hab sehr wenig Zeit, und wenn jemand auf diese Weise meine Zeit verschwendet, dann ist das unhöflich. Und was ich von anderen erwarte, dass gilt für mich noch verstärkt!
-
Der Meinung bin ich eigentlich auch... nichts ist schlimmer als zu sagen:
" Ich komme "
Und dann...?
Erscheint niemand...oder zuspät, das ist immer echt tollLg
-
Vor allem, wenn ich mir vorher einen abgerannt habe, um am Treffpunkt zur vereinbarten Zeit zu sein... Und wenn ich gleich gewusst hätte, dass er/sie nicht pünktlich ist, dann hätte ich das ja auch noch in Ruhe fertig machen könne. Es KANN ja nicht zu viel verlangt sein, mal schnell anzurufen und zu sagen, es reicht mir nicht, ich komm ne halbe Stunde später...
-
*GÄHN*
Meine Kollegin ist grad eine rauchen, da kann ich mal wieder reinschauen.
@ s'Keral: ne, damit würde ich mich noch mehr verrückt machen, als eh schon. Sonst hippel ich nur noch durch die Gegend und flipp total aus, muss ja auch nicht sein. Oh, ich vermiss diesen Kerl so! Ja, ich weiß, das ist nicht normal ;). -
doch, das IST normal, cassio! Ich vermissen meinen Süßen ja schon für ein Wochenende schrecklich, wenn ich mal zu meiner Erzeugerfraktion fahre ohne ihn...
-
hi @ all *fröhlich is*
-
hai, fröhlicher Gustlinger!
-
tach Gusti
@ all falls ihr mich sucht Ich spamme im Computer Bild Spiele Forum
-
@ s'Keral:
Naja, zumindest darf ich mir das immer von allen Seiten anhören, wie unnormal das doch ist, immerhin sind wir seit über acht Jahren zusammen. Und dann gibt´s noch so nette Beispiele, von Partnern, die "auf Montage" müssen, Fernfahrer sind, irgendwo in einer anderen (nicht unbedingt deutschen) Stadt arbeiten, und, wenn überhaupt, nur am Wochenende heimkommen... ich würde eingehen, wäre mein Schatz wochenlang und immer wieder von mir getrennt! Wozu hat man denn eine "Partnerschaft", wenn man sich gerade mal 52 Tage von 52 Wochen im Jahr sieht, Urlaub eingeschlossen, wenn überhaupt? Und ja, die Frage ist rhetorisch, eigendlich.