Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Naaacht, schlaf schön & träum süß von .. ja, es gibt da ja mehrere Personen XD ♥ lieb dich auuuuch :hug

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• *krächz* guten Morgen

Ich bin absolut heiser, könnt Ihr mich trotzdem verstehen? *krächz*

Jule, wie geht's DIR? Was macht die Erkältung?

(ich war hier auch schon paarmal, aber nie war jemand on , ich bin seit acht auf)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Guten Morgen!

Ich bin auch ein bisschen heiser. *mitkrächz*

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ich krieg kaum einen Ton raus...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich krieg kaum einen Ton raus...

so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• gudn tag gudn tag

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• tag gusti
    joey ich weiß nicht was mit mir los ist. ich weiß nur ich hab dauerkopfschmerzen, die ibu-hexal 800 die mir mein arzt für extremfälle veschrieben hat helfen auch nicht wirklich, ich kann nicht mehr liegen da mein ganzer körper weh tut vom vielen liegen (meine wirbelsäule hat mich heut freudig geweckt alá steh auf sonst kannst du mich nicht mehr gebrauchen). dank des loches im magen hab ich schon 1 kilo weniger, da ich kaum was esse und wenn dann wenig (und nur süßes z.b. mozartkugeln :D) und eine entzündung am zahnfleisch lässt mir auch keine andere wahl. nix bis fast garnix essen auch wenn ich hunger habe. schweinehunger.

im grunde fühl ich mich aber wohlgenug um hier am notebook zu sitzen. fieber hab ich keins und meine stimme ist auch wieder da. halsschmerzen ja, aber das kommt davon weil ich zuwenig trinke. tut halt alles weh. essen und trinken. deswegen immer nur das nötigste :roftl

• tach jule :P

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• guten morgen! *gähn*

gestern waren wir bei unseren verwandten in slowenien, ich glaub so viel wie gestern hab ich noch nie gegessen... *bäh* aber die kuchenstückchen waren so lecker.... *schwärm* ich glaub ich hab über 10 stückchen von denen gefressen.......

• Morgän Jule, Gusti und Stanzi!

:wink :knuddel

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• moin schoko ^^

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• tag gusti
    joey ich weiß nicht was mit mir los ist. ich weiß nur ich hab dauerkopfschmerzen, die ibu-hexal 800 die mir mein arzt für extremfälle veschrieben hat helfen auch nicht wirklich, ich kann nicht mehr liegen da mein ganzer körper weh tut vom vielen liegen (meine wirbelsäule hat mich heut freudig geweckt alá steh auf sonst kannst du mich nicht mehr gebrauchen). dank des loches im magen hab ich schon 1 kilo weniger, da ich kaum was esse und wenn dann wenig (und nur süßes z.b. mozartkugeln :D) und eine entzündung am zahnfleisch lässt mir auch keine andere wahl. nix bis fast garnix essen auch wenn ich hunger habe. schweinehunger.

im grunde fühl ich mich aber wohlgenug um hier am notebook zu sitzen. fieber hab ich keins und meine stimme ist auch wieder da. halsschmerzen ja, aber das kommt davon weil ich zuwenig trinke. tut halt alles weh. essen und trinken. deswegen immer nur das nötigste :roftl

Arzt wechseln und statt das Symptom bekämpfen die Ursachen suchen lassen? ;)

Nee, im Ernst... was warmes Trinken ist nicht vielleicht angenehmer? Und können die Zahnfleischentzündung und die Kopfschmerzen nicht zusammenhängen?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• @ joey
    mhhh. nein kopfschmerzen die gehören bei mir dazu. wenn ich zu sehr auf der faulen haut liege & zu viel schlafe kommen die automatisch ;)
    und das zahnfleisch, wer weiß

hallo stanzi!!! :hug
    schocki!!! :hug

so nun muss ich mein spiel runterfahren, da ich einen neuen sim für die FS erstellen muss (hab wärend das spiel läuft einen skintone entdeckt den ich für diesen sim verwenden möchte :suse nun muss ich das spiel neu laden das ich den auch verwenden kann....)

ps: FS fortsetzung kommt heute noch, hät nie gedacht das ich es doch noch schaff :D

• hallo julchen!! :hug
    ich könnte eigentlich auch mal bei meinem haus weiterbauen... aber nicht jetzt! :D

• mein Spiel ist gerade abgestürzt :angry

[SIZE=1]
    [/SIZE]