was ist denn "BS"?
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht 'Die Sims' mit gebrochener Nase?
Whee, eine Mitboykott-iererin...boykotteurin...boykotteuse... ne? :kopfkratz Wie auch immer. Wheee! -
gudn tag gudn tag
-
Guten Tag, guten Tag, ist es schlimm, wenn ich frag, ob der Platz neben dir für mich frei ist? *zwitscher*
-
<-- steht eben auf der leitung, bitte für dumme erklären
-
-> Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski. Du hättest jetzt sagen müssen: "Guten Tag, guten Tag, ist es schlimm, wenn ich sag, setz dich hin, weil doch gar nichts dabei ist."
EDIT: Und danke fürs Karma!
-
ähhhhhhh, ja
-
Hallo!
ENDLICH FERIEN!
Ich hab nur ein kleines Problem: Ich bin richtig heiser!
Kein fonieren! Weltuntergang! Mein Vater ruft trotzdem später an
Gibt es irgendwen hier, der Geschichten schreibt? MAch ich nämlich gerne, aber mir fehlt eine ganz wichtig Idee!
SCW -
Morgäään XD
-
Morgen?
Mittag^^ -
ich war auf keksys geburtstag... da haben wir bis um 5 noch quatsch gemacht... natürlich ist für mich erst... 'morgen'
-
crepes
-
Achso...Der nächste Geburtstag in meiner Liste ist im August...Meine Mutter! Oder hat mein Onkel vorher?
-
eh ich wünsche echt keinem so'nen drucker wie meinen ... argh! argh! argh! argh! argh! argh! argh! argh! argh! argh! :motz
DRECKSTEIL!! -
Ganz ruig Piru, nicht aufregen!
-
Ich reg mich aber auf!
So ein Scheiß!
Ich dachte immer die Teile seien gescheit, aber dagegen ist mein alter Drucker ja noch besser.
DUMMER DRECKSDRUCKER!! -
mit druckern hab ich mich noch nie vertragen... -.-
-
Ich schmeiß den hier gleich an irgendeine beliebige Wand :motz
Egal, wie gehts dir, Suna? -
mir? mir geht es wie immer blendend XD ich hatte einen schönen tag, auch wenn dieser noch nicht zuende ist... relaxen puuur und dir, piru?
-
Mir geht es gleich wesentlich besser, wenn ich den Drucker auseinander geschraubt und in seinen Einzelteilen aus dem Fenster geworfen habe :hehe
"Spaß" (:hehe) beseite,
mir geht's so lala .