Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ui. DIE! DAS war ja der Oberbringer. Weißt Du, was die HATTE???? *michaufreg*

Die hatten der Medikamente gegeben, die nicht zusammen passten, und so stieg der Kaliumspiegel im Blut an, und davon schlägt das Herz langsamer, und dann hat es ZU langsam geschlagen, und davon ist sie dann bewußtlos geworden. Der geht es wieder viel besser, seitdem sie die Medikamente aufeinander eingestimmt haben.

Ist doch der HAMMER, oder?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ach du meine güte! jetzt schauen die nichtmal mehr, was für medikamente man braucht? ich mag ärzte und alles andere, was medikamente verteilt, nicht.

doch, schon was sie braucht... aber der Hausarzt hat das eine verschrieben und der andere Arzt gegen was anderes das andere, und die Dinger passten nicht zusammen...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich hab ein neues Lieblingslied :thance

Das passt so gut auf uns beide.
    Mh. Jetzt ist mir wieder kalt. OMG

• Das mit deiner Schwiegermutter ist ja wirklich übel, Juju! So was Doofes. Aber hey, schön, dass es also nichts Schlimmes war, in der Hinsicht!

Oh, das tut mir Leid, Elle :knuddel. Vorfreude hoch 3, und dann so was...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Argh, ich hab meinen Sim verschlampt...

wie geht denn das???

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Jetzt hab ich da grad erstmal gelesen
    "Ich hab einen Sim erschlagen".

Ich sollte mich echt langsam einweisen lassen :misstrau

• Danke Heldin.
    Hmjah, aber irgendwie freu ich mich dafür schon.
    Jetzt
    .keine Arbeiten mehr
    .bald Geburtstag
    .bald Ferien
    .Beatsteaks live
    .1000 Robota live <3
    Hmjah, immer positiv denken ;D

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• heeeeeeeeeey, wir (Suna no Mai, Keksy und Asuka) ham ein rätsel für euch:
    Wer ist wer?

von links nach rechts :D:D:D

wir ham uns total kaput gelollt also nicht über die gesichter wundern! xD

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Hmm.. Ohne Vorkenntnisse sag ich einfach mal Asuka, Keksy, Suna. In der Reihenfolge. Obwohl... Na ja, bin mir eigentlich nur bei Auska sicher. (Und wenn das jetzt auch falsch ist, blamier ich mich völlig! :D Wie schön.)

Beatsteaks! *Neid* Will auch. Aber ich freu mich natürlich trotzdem für dich, Elle :). Was machen übrigens die selbstgebastelten Duokonzertogrossokarten?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ähhhhhhhhhh....falsch:
    Du bekomms einen Joker :D
    ;

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]