Der is mir dursch un dursch unsympathisch!
-
-
Du hast :obunnyiDELUX nicht erlebt. Offenbar.
-
SCW
War das putzig vorhin auf meinen Post bezogen? *neugierig* -
PIRU! *umknuddel*
-
Zitat von Magda
Heldin!
Endlich habe ich mein wahres Ich entdeckt. XDDir habe ich zu verdanken, dass jetzt alle wissen, dass ich Pete bin. XD
Gern geschehen :D.Aber ich weiß nicht, warum sich alle so darüber aufregen, dass er Danis Geschichte mit anderen Romanen und Filmen vergleicht. Klar, keiner erwartet, dass das die entsprechende Qualität hat, wir sind hier after all nur in nem Forum, in dem es eher um Sims als ums Schreiben geht, aber es wär ja zumindest erstrebenswert. Und - vielleicht war sein Ton nicht so okay, ja, aber ganz ehrlich - Dani kann wirklich nicht mit Kritik umgehen (und das ist jetzt kein Lästern [wieso sollte ich auch, ich kenne sie ja nicht], denn das würde ich ihr auch persönlich sagen), gerade weil sie in ihre Geschichte so viel Herzblut und eigene Sachen steckt - was ich ja verstehen kann, aber dann sollte sie auch ehrlich sein und zugeben, dass sie es nicht kann.
So.
Und jetzt dürft ihr mir die Freundschaft kündigen. Aber dieses ungerechtfertigte nAtic-Gedisse geht mir auf den Geist. Er ist eben nicht wie Hasi. -
War es
Nenn mich doch einfach Luxa -
Das hat damit nichts zu tun.
Mir ist nAtic aus einem ganz anderen Grund unsympathisch. Aber den verrate ich dir nicht! -
Äh .. okay.
-
ich will nicht viel sagen, Heldin, weil ich nicht weiß, ob das Dani recht wäre... aber der war ja nicht nur hier... der war auch im ICQ... und in PNs... (ich hab auch so ein paar nette gekriegt...) Also ICH find den Kerl unmöglich.
Und mehr sag ich zu dem Thema nicht, weil ich Dich gern hab und mich wirklich wirklich nicht mit Dir streiten will...
-
Na toll.
Ich hatte mich doch schon so darauf gefreut =/
Also der Post gehörte jetz hier nicht zum Thema oder so XXD -
Ja seine PNs waren unmöglich.
-
Na toll.
Ich hatte mich doch schon so darauf gefreut =/
Also der Post gehörte jetz hier nicht zum Thema oder so XXDWorauf, Mäusele-Alligator-Erneuerer?
-
Worauf ?
-
Elle Mach Halt Endlich Sig Und So
Xd -
-
huhu! :wink
*kurz durch den uufred saus und alle ganz doll knuddel* -
wollte dich bloß unterstützen, s'keral
-
danke, chérie! Raya! :knuddel
-
s'Keral! :knuddel
wie gehts deiner schwiegermutter?
aaargh! heute krieg ich mein zeugnis und mein zwischendiplom. in genau 3 stunden. ich freue mich :thance denn es wird gut ausfallen, sehr gut sogar -
Worauf, Mäusele-Alligator-Erneuerer?
Mäusele-Alligator-Erneuerer?
Egal XD
Ja, heute war eigentlich Schützenfest geplant.
Aber plötzlich ist meiner Freundin eingefallen, dass wir nicht bei ihr schlafen dürfen und meine Eltern wollen mich da nicht so spät abholen ._.
Ich hatte mich schon so gefreut..