[quote='Heldin','http://www.thesims.de/thread/?postID=1176026&#post1176026']Hallohallo! :wink
Weiß zwar nicht, was da vorher stand, aber sehr schön :D.
Da stand vorher statt "ein Freund" "mein Freund".
Was ... leider, leider ... nicht stimmt.
Hallo erstmal Heldin
-
-
(jaja, ihr im Süden seid bloß ruhig!)
Bei uns (bei mir zumindest) isses Wetter au net besser. -
Na gut, Chérie :D. Aber ich glaube, bei euch wird's schon morgen besser, bei uns erst Sonntag, und deshalb wäre die Zelterei blöde gewesen :).
Elle - so war's bei meiner letzten Physikklausur auch *lach*, irgendwas war los... Kein Sportfest, und auch kein Abistreich, aber auf jeden Fall war viel Musik zu hören. Aber für ne 2- hat's dann doch noch gereicht - und ich hätte eher ne 3- erwartet, so geil :D.
Apropos, ich hab ne 2 in Bio! :thance So schön. Wenn ich jetzt in Sport noch ne 2 kriege, dann bin ich wieder bei 1,8 :).
Aaaaber reden wir nicht mehr über Schule.Piru - och, Armes. Aber vielleicht wird's ja noch mit euch beiden?
-
ja nee
sicherlich klar
alles roger
alles wunderbar
ja nee
nix ist klar
wer ist roger?
wer verdammt nochmal ..
♥♥♥ -
...
Piru - och, Armes. Aber vielleicht wird's ja noch mit euch beiden?
Ich weiß gar nicht ob ich das will.
So wie es jetzt grad' ist, ist es gut.
Solang wir uns nicht streiten ... ich hab ihn lieb -
Wai, wie süß
tschuldigung, aber das klang so niedlich
Ignoriert mich einfach XD
Ich bin heut komisch.. -
Ich find das auch putzig.
Nein, ich bin nicht sooooo unhöflich, das ich einen Mit-Simunnity-glied ignorieren würde, außer einem... -
Was findet ihr beide putzig? :misstrau
-
Meine Oma hat früher meiner Puppe immer Sachen genäht, das war toll :). Ganz süße kleine violette Handschühchen, und einen Schal, und ein Jäckchen... Mimi hieß die Puppe. So niedlich. *in Erinnerungen schwelg*
Skandal!!, shouted someone and was probably right... :thance
-
ja issn richtiges corsett
hat meine oma genaeht XXD
omg...
kann ich mir deine oma ausleihen? -
:rollauge:rollauge:rollauge:rollauge:rollauge:rollauge:rollauge:rollauge
-
Ich hab auch noch die Puppensachen von meiner Oma:
Zwei blaue JAcken, eins hell, eins dunkelblau, zwei Mützen und zwei Hosen.
Nur dumm, das ich lieber mit den Autos gepiel hab -
:wink
Juju ist von der Autobahn zurück. Hab mir schwerstens den Ellbogen an der inneren Kühlschranktür angerannt... krieg jetzt zur Erkältung also auch noch nen mega blauen Fleck..
-
Ich find das auch putzig.
Nein, ich bin nicht sooooo unhöflich, das ich einen Mit-Simunnity-glied ignorieren würde, außer einem...ich bin ja üüüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig... WEN??? *geifer* *gier* *Skandalwitter*
-
Heldin!
Endlich habe ich mein wahres Ich entdeckt. XDDir habe ich zu verdanken, dass jetzt alle wissen, dass ich Pete bin. XD
-
oh... Mist, Pete... ich dachte immer, du seist weiblich...
Naja, ich bin ja auch ein Mann, dann können wir ja zusammen Sport gucken, Bier trinken, und dabei rülpsen!
-
:wink
Juju ist von der Autobahn zurück. Hab mir schwerstens den Ellbogen an der inneren Kühlschranktür angerannt... krieg jetzt zur Erkältung also auch noch nen mega blauen Fleck..
Ist hier ein Arzt anwesend?! -
-
Wen ich ignorieren würde?
nAtic -
jo... stimmt, den gibbet ja auch noch...