das kann ich mir denken
-
-
und mein zeugnis war auch so toll!! notendurchschnitt war 1.2! (hatte schonmal 1.1,... *hmm*, 1.2 is trotzdem gut! )
meine noten einzeln aufgelistet hab ich eh schon bei "eure zeugnisse" gepostet" :rolleyes -
den Thread verfolge ich jetzt irgendwie nicht so wirklich
-
macht ja nix, ich eigentlich auch nicht! xD Will nur angeben *scherz*
was machst du am wochenende so? -
krank sein
Nee, im Ernst... ich bin erkältet, leider kam es doch mehr, als ich gehofft hatte... Morgen kriegen wir aber die Bude voller Leuts zum Rollenspiel, da bleibt mir wohl nichts übrig, als tapfer in der Küche stehen, statt mich in mein Bettchen zu verkriechen... -
Hallu!
Ich hab Ferien :suse:suse
Ich seeh die anderen alle nicht :suse
-
ohh... ich hatte auch erst vor kurzem ne doofe sommergrippe!
das ist wirklich blöd...
Edit:
@ Moonlight: Ich hab auch ab heute ferien! aber ich bin nicht so traurig darüber... -
ja, krank sein IST blöd, wenn keine Mami in der Nähe ist, die sich um einen kümmert
Hallo, Moonlight! -
Mein notenschnitt ist 2,25
oO, letztes jahr wars besser... 2,1
JUJUUU!
-
@ s'Keral: meine mami war arbeiten, ich war den ganzen tag bis abends alleine, hab sie aber die ganzezeit am telefon genervt!
mein notendurchschnitt war letztes jahr auch besser... aber nur um ne kommastelle *hihi* -
:suse halswehweh
-
Jule auch! OMG... Jule, komm, wir machen ein Lazarett aus. Wer will uns pflegen?
-
hab ich auch, aber weil ich beim fußballspiel unsrer jungs so viel geschrien hab! xD
ich hab auch DAUERND eitrige Angina...!! jetzt werden mir die mandeln raus genommen... -
ja wer pflegt mich und joey?
*liebgugg* -
ich hab halt diese Matschbirne, die man hat, wenn man Fieber hat... und soll hier mit den Millionen jonglieren... oO
-
Jule, hast Du gestern im Lotto gewonnen?
-
*imegnäres vierfachbett erscheinen lass*
ALLE INS BETT!! ZUDECKEN UND LIEGEN BLEIBEN!
*teekochenge*
-
wie lieb! Mooniiii! :hug
-
Ab ins Bett
*mitteewiederkomm*
*jedem eine tasse reich und schals rumgeb*
brauch emand wärmflaschen?
-
*in ecke stell und schäm* ja