Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Wieso geisterst du auch bei ebay rum?:roftl

Ja, unter anderem. Bin auch noch auf andren Seiten deswegen. Aber ich find einfach nicht das was ich suche. Er soll einfach nur 2 Monate halten xD Mehr verlang ich nicht. Internet brauche ich, sonst nix! :rolleyes

Freundliche Grüße

Chris

• OO

Ich kann ja auf einmal viel mehr meiner Karmanachrichten sehen

Bin ich blöd?
    Bin ich schon zu lang auf den Beinen?

Ich kann 20 Stück sehen

War das vorher schon immer so? :illepalle

• Ah, gut.
    Dann spinn' ich also doch noch nicht.
    Noch nicht

Ich versuch mal pennen zu gehen :D

Schlaft gut!

• Ja, unter anderem. Bin auch noch auf andren Seiten deswegen. Aber ich find einfach nicht das was ich suche. Er soll einfach nur 2 Monate halten xD Mehr verlang ich nicht. Internet brauche ich, sonst nix! :rolleyes

ja verstehe :D. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.

Lg Anni

• Ja, bin etwas anspruchslos. Aber ich denke, dass ich mir wohl doch nen neuen (also nich gebrauchten) kaufe. :rolleyes Was solls. Sowas kann man eigentlich immer gebrauchen. Das wars zwar dann mit Sims, aber shit happens, ne :D

Freundliche Grüße

Chris

• Aber Power sagt doch, dass das unspielbar ist auf nem Notebook. Das is auch nich grad das tollste (512MB usw.) na ja, ich werd es dann mal ausprobieren. Und bei dir gehts? Mit allen AddOns?

EDIT: Achja, das schlimmste: VISTA!!!!!!!!! :hua

Freundliche Grüße

Chris

• Aber Power sagt doch, dass das unspielbar ist auf nem Notebook. Das is auch nich grad das tollste (512MB usw.) na ja, ich werd es dann mal ausprobieren. Und bei dir gehts? Mit allen AddOns?

EDIT: Achja, das schlimmste: VISTA!!!!!!!!! :hua

also um ehrlich zu sein ahbe ich nur die Addons WCJ und NL. und das geht einwandfrei. Ich habe aber auch 4 J . das geht aber nicht mehr (es ging mal) Habe dazu schon endlos Hilfetopics zugespämmt:(.

ich habe auch nur 512MB

• Wie das geht nicht mehr? :kopfkratz Is die DVD verkratzt?

Hm, okay, da machste mir bissl Hoffnung *g* Ich hab ja auch nicht alle AddOns. WCJ, Pets und 4JZ. Hm, aber bestimmt nen guten Prozessor, und nen akzeptablen Grafik-Chip, oder?

Freundliche Grüße

Chris

• siehste *g* Bei mir steht da was von Grafik on board etc. Na ja, soll ja auch nur fürs I-Net reichen, eigentlich. Und wenn ich das Vieh gekauft hab, kann ich Sims Lebensgeschichten abhaken *g* (der Schlepptop is so teuer :rolleyes) das soll ja "so Laptop-freundlich" sein...

Freundliche Grüße

Chris

• Guten Morgen, Ihr Lieben!

@ Wawa und Lovely Vampire: ich verrat besser nicht, was mein Schleppi gekostet hat...

Lebensgeschichten hab ich. Wawa, wenn Du einen PC hast, an dem die Sims laufen, kauf Dir Lebensgeschichten NICHT. Keine Addons, nur 4 Familienmitglieder, und diese komischen "Ziele"... ich hab es nur angespielt und bin zurückgekehrt zu meiner Generationenfamilie.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Guten Morgen ihr alle...
    ich hab noch 1 1/2 Stunden Zeit :D
    Und ich verrate euch allen besser auch nicht was mein PC gekostet hat, vor allem mit allem drum und dran :rolleyes

• :D Besser ist das, Lauri... Zumal ich es für mich ja nicht fair finde, als Berufstätige... Ich HAB halt mein Einkommen, und bin ja auch schon älter, da geht es einem finanziell dann i-wie immer besser...

Wie geht's dir heute?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• FERIEN!! FERIEN,FERIEN,FERIIIIEEEEN!!!!
    waaah, ich bin so glücklich!! :D