wie wirst du von der allgemeinheit genannt?
wie ist dein normaler vorname?
-
-
Ne, ich meine, wie wir dich nennen sollen.
SCW, da kann ich mir gar nichts darunter vorstellen! -
Ok, bai bai SCW.
Was treibst du denn Jule? -
gutn abeeeeeeeend :wink
-
Zitat
magdas reaktion:
"HEROIN ???????????"XXXD
:roftlZitat von Jujuich war's nicht! Ich hab die auch erst seit heute Morgen! Heldin war's!
:erschreck Aber ... aber ... aber ... :suse Ich kann doch nichts dafür!Lena gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Lena ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
Lena legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Lena ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Lena ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.
Lena ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
Äh? Widerspricht das fettgedruckte nicht irgendwie dem Rest? :kopfkratz Und das stimmt auch nicht.
Und, Juju, lies dir mal das letzte durch! Siehste? Ich bin bescheiden! :thivaZitat von ChérieBei "Erdnuss" muss ich an FdK 3 denken x]
*lach* -
Heldin danke für dein Karma
ich weiß nicht ob ich nur "junkie !" mache
oder "junkie,junkie !" lassen soll :\ -
Ok, bai bai SCW.
Was treibst du denn Jule?
was soll ich treiben?
ich hab kopfschmerzen. sims spielen geht also nicht so wirklich
aber weil ich etwas spaß haben möchte brauch ich etwas ablenkung
deswegen ist pogo gegen die wand (sind ja keine leute hier) die beste ablenkung. da der kopf manchmal die wand trifft ist es herrlich narkotisierend :roftl
ich bekomm angst vor mir :misstrau -
Bitte gerne :D.
EDIT:
Ich auch... Jule... :erschreck Pogen bei Kopfschmerzen? Wär aber eine sehr orthodoxe neue Methode. Apropos, meine Mutter hat sich am Wochenende erstmal Sorgen gemacht, weil ich krank war und einen steifen Nacken hatte - à là Meningitis. Bis ich ihr dann kleinlaut erzählt habe, dass ich es am Tag vorher mit dem Headbangen zu "Ruby" wohl etwas übertrieben hatte... Die hat vielleicht geguckt. -
Heldin! +kraisch+ :hug
Ich mag mitpogen!
Mir's grad danach..
Das weckt Erinnerungen.. +schnief+ -
Jetzt darfst du mir noch helfen, mich zu entscheiden und alles ist perfekt.
-
Hi Heldin, huhu Shower!
Jule, so ist das also. -
STReICHEL MICH!
-
Hallo SchokohErz :p
-
Schatzüü :hug :kiss
-
Süßeeee :hug :kuss!
Soll ich jetzt "junkie, junkie !" lassen oder bloß "junkie !" nehmen ? :\
-
Lily! Elle! :hug
Duu, Magda... [kleinlaut] Ich mochte Nationalheld der Nation lieber...
-
STReICHEL MICH!
ICH! ICH! HIER! :roftl
Komm her *abknuddel und Jule noch dazu* :hug Na ihr zwei.
Alo Jule, ich versteh NIX was Du heute schreibst xD Wer hatn Radiergummie gefuttert? :roftl -
Ich weiß.
Das klingt mal wieder tocotronischer ne :pTrotzdem möchte ich das jetzt gerne wissen.
-
Genau :)!
Aber wenn's unbedingt was mit 'junkie' sein muss, dann finde ich 'junkie, junkie!' besser. -
okeh. ich lass das einfach mal.
if you get tired...of just hanging aroung *sing*
alles grün...meine neonröhre is an