@ Magda: vorhin hatte sich nämlich jemand vertippt und s'Kerla geschrieben... Und dann noch :obunny, die meinte, ich sei ein Mann :lachen
-
-
Ihr habt doch wohl hoffentlich schon vergessen was ich gestern peinliches machen durfte oder?
nö, wieso? Haben Sie heute Dein Foto veröffentlich? -
Dani, du tust mir leid. Immer wird deine FS niedergemacht, von hasiDELUX, von nAtic, und jetzt noch von dem
von wem den noch? -
ja, ich finz auch i-wie ein Unding... Dani tut mir so leid, und ich würde ihr so gerne helfen...
-
Guten Tag Louise.
Es erfreut uns sicherlich alle, dass du nun anwesend bist.
[OMG IN EINEM TAG KOMMT TEH NEW TOCO ALBUM RAUS ÖÖÖÖÖÖÖH
morgen zu dieser zeit bin ich bei saturn glaub ich XD] -
Hey man! (wo is mein auto?)
ICH FINDE MEIN PLEC NICHT MEHR
NEHM ICH HALT EIN ADRES BÄÄÄH -
Magda, was hast Du eingepfiffen? oO
irgendwelche Förmlichkeitspillen oder was? -
scheisse >_> meine anlage hat grad total geknallt grah
verdammt man -
so alles wieder heile
jetzt geh ich gitarre spielen.
hab grad lust dazu ! ja kein bass! uh -
-
Boah, Heldin! Was hast Du im Rest vom Jahr für Noten geschrieben? Lauter Nuller?
-
Haha, im ersten Halbjahr ne 2-, im zweiten Jahr eine Klausur, die bei niemandem im Kurs gewertet wurde (-> zu schlecht), und jetzt eben die 5 :D. Aber mündlich war ich eben toll :thiva.
(:fiu Nein, ich will nicht wieder die Tafel vollschreiben müssen, Frau Lehrerin!) -
*Leierstimme an* ... etwas mehr Bescheidenheit tut auch Heroinen gut....*Leierstime aus"
*Hauptfeldwebelstimme an* An die Tafel und 5 mal geschrieben, Gefreite Heldin, aber zackig! *Hauptfeldwebel aus* -
Da fällt mir Politik ein.
Magda soll zum Herrn X nach vorne...
"Magdalena, dein Test...entspricht nicht deiner eigentlichen Leistung."
"Scheisse?"
"Ja...es ist eine 5- und der schlechteste Test aus der Klasse."
"Oh."Beim Heft-abgeben habe ich praktisch ein Heft mit 3 Seiten abgeben, 2 für gekriegt
Note:
"Magdalena...ich gebe dir eine schöne 2 ! "
"Oh echt jetzt?"
XDbin weiter klimpern *-*
ICH KANN DIESES LIED
HALBWEGS STOZL -
*murmel* Gnargh. *grummel* Hrmpf. Will aber nicht bescheiden sein.
-
ich seh mal wieder kein Bild... nur das rote "x"...
-
Ach ja, Mist, das vergess ich immer :(.
EDIT: Na ja, ich glaube, ich geh mal zu meinen Sims. Habe heute in Politik nebenbei einen Hausplan entworfen, und den will ich jetzt in die Tat umsetzen :).
-
daheim dann...
-
hallihallo, ich mal wieder... :rolleyes
-
hallo, Stanzerl Marinerl