Gute Naaaacht Heldin! :hug
Ich werd auch..
Baiiiiiii :kiss
-
-
FIESEL duu XD
Ja, weil Spinnen wäh sind.
XD -
Bäh, hört mir auf mit Spinnen, ich hab öfters so riesen Viecher hier :hua Aber ich kann die auch net töten :roftl Muss jemand anders machen, herletzt hab ich sogar den Nachbarn gebeten :misstrau
Na ja, ihr seit ja eh alle im Bett..... *g*
-
*reinschleppt*
Hallo wawalein-chäään :hug :knuddel
ich bin da^^ -
Aaaaaaaaaaaanniiiiiiiiiiiiii :hug
Darf ich Dich mit etwas belästigen? Bräucht nur mal Deine Meinung
-
Ja klar worum gehts denn ? *neugierig bin*
Du hast Karma -
Geht um mein Haus :roftl Wollt nur wissen wie Du es findest
(Da du dich gemeldet hast und anscheind nicht vom Stuhl gefallen bist, ignorier meine PN xD)
-
hab isch aba nicht
das hab ich dir schon beim Karma mittgeteilt -
*lol* Habs gelesen :hug
Wenn Du jetzt noch ICQ anhättest, könnten wir da noch bissl weiter machen Aber irgendwie klappt das ja nicht...
-
ja sorry iwie komm ich damit nicht so klar xD
Ich treibe zurzeit fast rund um die Uhr bei ebay mein Unwesen^^ -
Ui, süchtig?
War ich auch :d Habs zum Glück hinter mir :hypo Gehe da nur noch selten hin, obwohl ich vielleicht demnächst ma wieder was verkaufen werde. -
also süchtig würde ich das jetzt nicht nennen aber es gibt da so viele tolle Sachen (unter anderem auch Musicalzeugs) :applaus. Ich habe zum Beispiel vor drei Tagen ein sehr seltenes Sektglas von Tanz der Vampire ersteigert *stolz darauf bin*
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin Du bist doch nicht süchtig! Wie komm ich da drauf? :roftl
So, ich geh mal!
Gute Nacht! :hug
-
naja ich bin auch erst seit donnerstag angemeldet
Ja gudde Nacht :hug :knuddel
ich gehe auch gleich -
:roftl
was geil (heut geb ichs nicht zu sonst köpft ihr mich :lachen)
so ich mach nun nach reick :wink
viel spaß heut -
:roftl
was geil (heut geb ichs nicht zu sonst köpft ihr mich :lachen)
so ich mach nun nach reick :wink
viel spaß heut
was genau meinst du?
Moggäääänn Juullläääää :hug :knuddel -
Guten Morgen, alle!
Ich glaub, ich krieg ne Erkältung. Aber die soll bleiben, wo der Pfeffer wächst, die kann ich NICHT gebrauchen. Heldin hat bich aggeschdeggt...
-
guten morgen!
s'keral, gute besserung jetzt schnon mal im moment erwischt es viele, ich hab mich auch noch nicht ganz erholt, war ja seit samstag auch krank :/
rein theoretisch ist ja heute ein produktiver tag, vollgepackt mit hunderttausend aufgaben, plänen - und jetzt fehlt mir grade die motivation :angry sowas ärgert mich, wenn ich extra früh aufstehe in den ferien, um alles erledigen zu können, und dann nur sinnlos rumsitze weil ich zu faul bin für alles.
-
guten Morgen alle
-
wuäh! Ich kann keinen bekarmsen... Nillepu, fühl Dich bekarmst... Stefan, Du auch, für den Reimedingsda-Fred