Mona! :wink
Ich hab schon auf dich gewartet.
Ups... Du kennst mich ja gar nicht! Vielleicht hat dir ja deine Tante was erzählt.
-
-
huhu mona!!!! :wink
-
Hallo Mona! :wink
Elle, ja ist schon klar. Das kann man im Shop machen
:kuss ich weiß auch so, dass du mich liebst -
*stolzindieBrustwerf* Mona ist meine Nichte. HAB ich das schon erwähnt? Ohne sie würde ich keine Sims spielen und nicht im Forum sein...
-
boah, danke mona, das du uns jyjy geschickt hast! :anbet
-
Achso, hi Mona =] Jetz weiß ich's wieder
hihi, na wenn du das weißt =D
Aber trotzdem, wenn neue Sig un so, dann kommt da wieder sowas toll-liebes-tolles XD
waaah! Ich hab sogar schon ne Idee! *rumhüpf* -
ich ess auch grad fisch (-stäbchen) *lecker*
-
Hej Mona! Willkommen im Forum! Du musst wissen, jeder hier liebt deine Tante. Na gut, Hasi nicht, aber das zählt nicht.
Zitat von Elleich würd den ja drinlassen, aber wie Heldin schon gemerkt hat passt dat dann doch voll nicht zur Sig..
Waswaswas hab ich gemerkt? Oh! War deine Sig eben auch schon so?
-> Also, bevor wir uns hier alle gegenseitig verwirren, der Ausspruch 'dein schlimmster Albtraum!' hatte nichts mit deiner Signatur zu tun, ich hab eigentlich eher an Darkwing Duck gedacht, nur eben stattdessen dann Magda. Da ich sie (also, die Sig, nicht Magda, obwohl auch sie sicher interessanten Lesestoff hergeben würde) nun lese, kommt es mir aber verdächtig vor, dass ich gerade an diesen Satz gedacht habe ... unbewusste Beeinflussung? Wer weiß. -
Elle! Du hast eh nur die allertollsten Ideen :hug
XD Heldin! Das klingt leicht verwirrend, aber lustig.
-
guten abend allerseits... :wink
das war heute ein tag... am nachmittag hatten wir das final-spiel der mädchen "mannschaft" unseres fußball-tuniers, wir sind aber lider nur 2. geworden... danach haben unsre jungs gespielt, auch um den 1.platz. leider sind die auch nur 2. geworden, aber die gegnermannschaft war echt stark... ich hab mir die seele aus dem leib geschrieen um sie anzufeuern!
waaahhh, ich bin jetzt total fertig... soviel laufen UND schreien bin ich nicht gewohnt!
PS: huch, mona ist ja auch schon da! willkommen!! -
Ich wusste, dass es immer noch verwirrend klingt! Verdammt. Was könnte denn mal als Entschuldigung hinhalten? Ähm... Langer Tag heute, und noch restkrank. Das muss reichen.
Guten Abend, Stanzerl! :wink
-
Schatzüü, wie süüß von dir
Aber dat stimmt garnet XD
Aber egal!
Heldin
wie lustig, ich dachte dat bezieht sich auf meine Sig.
Welch komischer Zufall iwie, auch wenn ich jetzt verwirrt bin ;] -
hallo heldin! :wink
-
ach louise dat is kein fluppenava dat is
ein toller,liebevolle pete&carl arrrrrva. -
wieso lasst ihr euch denn imemr so leicht verwirren
-
wie findet ihr meinen neuen ava+bt? *erfürchtigaufeuerurteilwart*
-
Haha. Seht ihr? DMmdbNe lässt sich nicht so leicht verwirren.
:eek: Wieso isn das schon halb neun? Ach, Mensch. Gut, dass ich noch nicht alleine wohne, sonst würde ich irgendwann sicher verhungern. Wenn einen mal keine Mütter zum Essen rufen... Tztz. Also, bis gleich, Jungs. Und Mädels.EDIT:
Stanzerl - Ava - super. BT - na ja, den Punkt mag ich nicht so. Und 'emotional' ... Hm. Aber der Ava ist super! Nein, ich würde es nie wagen, mich zu wiederholen! So. Jetzt bin ich aber wirklich in der Küche. -
Ich lass mich nicht verwirren, ich bin so gut wie immer verwirrt.
-
@ heldin: danke! dann arbeite ich noch am bt! :kiss
-
jetzt heißt's immortal, gefällt mir aber auch nicht so wirklich... *hmm*
immortal life? neee... ich weiß auch nicht...