ich nix bäh. Hab alles schon hinter mia. :p
(jetz wegen Sonnett und Physik xD)
ich nix bäh. Hab alles schon hinter mia. :p
(jetz wegen Sonnett und Physik xD)
Louise, ich weiß ja, dass dun emo bist, aber musstest du deswegen die umlaute von deiner tastatur abhacken? das ist vielleicht n bisschen übertrieben, meinst du nicht.
Maggi, ich mein nich weil das so abgeschnitten ist, das wär ja kein Problem, sondern weil er da einfach total anders aussieht als sonst find ich o__o du nicht? ^^'
höhöhö =PPP
sonett? cherie, wuerdest du uns alle bitte aufklaeren, was das ist ?
dingens du scheinst ja ein echt heisser fang zu sein XXD hassu ein foto von dem deppen?
höchstens ausm Jahrbuch. Muss mal scannen dann kommt gleich noch ein foti von thori mit. oO (mit tobi)
Wenn jeder der auf dich steht (Aua!) weiß dass du keinen Freund mehr hast dann kommen die natürlich alle an. :rolleyes :misstrau
sonett? cherie, wuerdest du uns alle bitte aufklaeren, was das ist ?
Gerne doch.
Des is ne Gedichtform.
Und wir müssen eins aus dem Barock auswendig lernen. Bis morgen.
Igitt.
So'n Teil, also Sonnett, mussten wa au mal für Englisch lernen. Den vom Schüttelsbier.
pöh.
Was allerdings mysteriös is: Ich entdeck manchmal Ritzlinien und weiß nisch, woher die kommen. o.o Tun aber meist ned weh oder brennen nicht. Trotzdem. o.o
dingsi hab ich da was verpasst zwischen dir und thore? (hoffentlich kommt das jetzt nich bauerntramplig rüber :knuddel)
:eek: :eek: :eek: Du biiiist auhc ein EMo!!!1111!!11!!1!!1!!111!!!!111!:cool::D
ckomm las uns rihtzen gehn!111!!!!1!!!!!1!!!!!:applaus:applaus:applaus
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD
Okeh, wann und wo? (<=== HERZCHÖÖÖN =D)
xDD
noch meeaa herzchöön
<33333
tja kerle. gut freundschaft oder liebe. aber ich würd mich nie von meinem kerl trennen wenn meine beste freundin ein auge auf ihn geschmissen hätte. wenn es liebe ist kämpft man doch und kittet die freundschaft mit der zeit....
tja kerle. pöh. X_x
+frooooiii+ =DDD
xDDDD
ich hab hunger.
tja kerle. pöh. X_x
stimmt meine aussage klang schubladen haft. sry.
man kann "kerle" ja nich alle unter einen hut schieben. im grunde kann man keinen unter irgendeinen hut schieben...
ich kann mir sogar gut vorstellen das weiber sowas machen würden. so richtige dicke chicka freundinen die sich wegen klamotten oder schminke streiten aber doch nicht wegen männlicher potzenz :roftl
richtig, stimm ich voll zu.
ich hab hunger.
MAMPF sollte da abhilfe verschaffen :lachen
keks?
OH GOTT ICH HAB MARIAH CAREY AUF MEINER CD WIE KOMMT DIE DENN DA DRAUF WIE GEIL XXD
passt die überhaupt auf ne CD? die passt doch kaum in ihre kleidchen...
ich bin nicht nett. ich bin gruselig und böse.
buh!
Bullet <3333