sie hat krass viele. x) seit grad eben noch eins mehr.
-
-
das sind einseinself1111...
kA, wie ich die verdient habe.. -
das sind einseinself1111...
kA, wie ich die verdient habe..und das in einer derartigen geschwindigkeit... O_o unheimlich.
jaja, bald hast du mehr als fasque. wieviele hat die?
-
ich hab heute 2 gekriegt...
-
um wat gehts?
-
ich hab heute 2 gekriegt...
wir ham dich so lieb das deine schenki liste irgendwann die seiten sprengen werden :roftl -
*tomatenmodus*
-
-
naja, so lange du nich was anderes machen gehst. bzw. andere leute dazu aufforderst +Louiseböseanfunkel+ - neee. :knuddel
Maggi, du hättest iwie ein anderes Pete-Foto nehmen sollen auf dem sieht er bisschen doof aus. find aber auch nur ich, von daher ist das nich wichtig
-
Louise Is 'n Emoooooooooooooooo! hihi
-
Ich? nene du. XD
Ach so ein dämlicher Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinself -
emos sind toll :/
-
:wink .
-
halluuuuuuuuuuuuu :]
-
Maggi, du hättest iwie ein anderes Pete-Foto nehmen sollen auf dem sieht er bisschen doof aus. find aber auch nur ich, von daher ist das nich wichtigAch, das ist doch EIN Foto! Sonst würde das nicht so toll passen, weißte. XD
Ich musste das halt bloß so abschneiden, ich weiß selbst dat der da nicht sooo toll aussieht.Louise, ich habe dich nicht überlesen ,_,
Danke! -
ich will endlich heim....
-
hallööööööööööööööööööööööö =D
-
bäh. morgen physik. und sonett.
-
wer ist ein idiot? ich?
René. Der fragt mich ob ich mit ihm gehen will obwohl er weiß dass ich noch an Thore hänge und ich sowieso nie machen würde. -
Benutz nicht so viele Buchstaben mit Punkten, du machst mich richtig neidisch .__. !!
oO nochmal auf deutsch deutsch bidde!?!