Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ------
    langweile von links nach rechts schieb

kannst ja mal die nette "konstruktive" Kritik in Danis FS lesen... nAtics Post... HAB ich mich schon wieder aufgeregt... So ein ... unhöflicher Mensch.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Joey hab ich schon gelesen... naja zu natic sag ich schon nix mehr. konstruktive kritik sieht anders aus. ich frag mich nur warum immer nur dani´s FS drunter leiden muss...

@simply ich wusste nicht das deine OP schon gelaufen ist ;)
    ein reinstraum ist ein rießiger steriler raum. ohne staub dreck pollen usw. bevor man diesen betritt muss man frischgeduscht, länger nicht geraucht, sich ein ganzkörperkondom anzug, brille, sichtschutz, schuhüberzieher & mundschutz anziehen. in den reinsträumen der halbleitertechnologie (amd, infineon, quimonda...) wo ich arbeiten werde werden computerchips für prozessoren & speicher hergestellt. :)

• wie anstrengend.. reicht es überhaupt aus, wenn du zu hause duschst? und wieso muss in diesem bereich alles so steril ablaufen? ich mein bis zu nem gewissen grad ist das ja verständlich, aber solche chips werden doch durch ein staubkorn auch nicht grad wertlos..

• simply, sorry, falls Du es schon gepostet haben solltest, aber ich hab nix gesehen... wie geht's der Nase? Ist schon alles im endgültigen Stadium? Sind die blauen Flecken weg? Gefällt sie Dir?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• huhu joey :wink es geht .. die blauen (gelben ;)) flecken sind seit ner woche weg, heute hab ich den gips abbekommen. sieht ganz gut aus soweit... gerade und so.. muss aber noch ein bisschen abschwellen, endgültig ist die erst in 2 Monaten. hab im moment so ne salbe drauf, die ist ziemlich eklig.. aber sonst ist alles okay (:

• @simply
    die chips z.b. für speicher sind kleiner als deine fingerkuppe.
    ein staubkorn, oder sogar auch nur eine polle macht den chip kaputt. z.b. kann so eine polle transistoren & leiterbahnen falsch verbinden (alles führt strom sogar so eine polle) und zu einem kurzschluss führen.

bei der herstellung darf z.b. kein dreck unter die chips kommen (sie werden schicht für schicht erstellt) da sonst eine schicht ausgedünnt werden könnte und somit zum isolator werden könnte. wiegesagt es ist microtechnologie, da ist ein staubkorn so groß wie ein auto ;)

• "sieht soweit gut aus", das klingt doch vielversprechend :knuddel

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• was ist, Stefan, musstest Du Toilettenpapier kaufen?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• @simply
    die chips z.b. für speicher sind kleiner als deine fingerkuppe.
    ein staubkorn, oder sogar auch nur eine polle macht den chip kaputt. z.b. kann so eine polle transistoren & leiterbahnen falsch verbinden (alles führt strom sogar so eine polle) und zu einem kurzschluss führen.

ja, das wär tatsächlich... ein Problem ^^' wusste ich gar nicht.

hallo Dingens! (:

• Bei uns wurden Pakete abgegeben, eines davon war von dem Sex Shop (der hatte noch zu) nebenan. Und genau das durfte ich ausliefern

lol, top ding ^^

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Bei uns wurden Pakete abgegeben, eines davon war von dem Sex Shop (der hatte noch zu) nebenan. Und genau das durfte ich ausliefern

:lollen

(das hätte ich jetzt i-wie nicht wirklich peinlich gefunden)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• also ich quatsch meine frage mal so mitten rein..:) hat jemand ne idee wie ich im winter mit 18 Leuten feiern soll??:confused: ich hab echt kein plan und ich muss sie alle einladen, manche wären beleidigt aba der meisten sind auch echt gute freunde von mir, zu teuer darf es nich werden, wir hams im moment nicht so dicke und zu haus gehts denk ich auch nich , weil wir nur ne kleine doppelhasuhälfte haben.. ich dacht erst irgendwas mieten aber was??? also es is mein 14. geburtstag, wäre lieb wenn jemand ne idee hätte..

• oh hmm also auslosen is doch gut.. :D ich glaub ich würd philosophie nehmen, geschichte is doch irgendwie langweilig, aber wem es gefällt... hat jemand ne idee wie ich im winter mit 18 Leuten feiern soll?? ich hab echt kein plan und ich muss sie alle einladen, manche wären beleidigt aba der meisten sind auch echt gute freunde von mir, zu teuer darf es nich werden, wir hams im moment nicht so dicke und zu haus gehts denk ich auch nich , weil wir nur ne kleine doppelhasuhälfte haben.. ich dacht erst irgendwas mieten aber was??? also es is mein 14. geburtstag, wäre lieb wenn jemand ne idee hätte..

:confused: .

edit: Du hast editiert. Das macht es nicht klarer... irgendwie... Tag erstmal.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ?!?!?! um wat gehts? ^^

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• ich hab kA....

[SIZE=1]
    [/SIZE]