Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hallo...

ferien sind pure selbstzerstörung.

duh.

[center]

GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

IZZIE: "I know, I know that."[/center]

• halloo! :wink

jule, das kenn ich. hab ne zeitlang ziemlich viel geraucht. musste dann vor ca. nem monat abrupt aufhören, wg. der op, und habs seitdem irgendwie auch gar nicht mehr gemacht. (aber toll dass du schon fortschritte gemacht hast! :applaus)
    ich glaub echt, das ist der schlüssel: sich in situationen begeben, in denen man nicht rauchen darf/kann.

Mein Vater hatte vor ca. 5 Jahren ne Leisten-OP, er meinte so : "Ma gucken, ich hör jetzt für die OP auf zu rauchen und danach dann einfach auch"
    Tada! Er ist seit 5 Jahren Nichtraucher *stolzis*

Finde ich gut, dass du es auch irgendwie schaffst Laura...und wie sieht deine Nase aus?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• eigentlich
    muss man bei mcdonalds gar nich vor der kasse stehen bleiben.
    man könnte auch über den thresen springen
    und sonstwas anstellen. o__O

[/zu wenig schlaf]

[center]

• aber wenn man die überrumpelt? die meisten sprechen doch nur gebrochenes deutsch...rechnen die mit einem amoklauf?

[center]

• jaja, ist ab... x)
    ist das ne höflichkeitsfrage oder ne ernst gemeinte? weil, je nach dem, schreib ich jetz 1 satz oder 5 sätze dazu, ne..

man das ist ernst gemeint!
    jetzt erzähl schon!

[/FONT]

• naja, ich mach mich auch mal wieder von den Socken!

baba :wink

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ach die armen mitarbeiter... waren bestimmt ganz überfordert.. alkohol? hier? bei uns?

kA, ich denk mal ganz gut.... ich steh irgendwie noch n bisschen unter schock, deshalb kann ich mir nich wirklich n urteil erlauben, aber die ist voll grade und so ^^ als der dr. möckel den gips abgemacht hat, hat der da erstmal komische schmierige cortisonsalbe auf die nase gemacht und gesagt ich sollte die bis zum abend dranlassen.. hab die auf der toilette aber fast ganz abgemacht, weil die so blöd geglänzt hat o_o naja, es ist ja noch genug draufgeblieben.
    dann war ich in der stadt, und hab mich die ganze zeit voll für meine glänzende nase geschämt anstatt froh zu sein dass sie jetzt gerade ist >_< und hab ein paar sachen eingekauft.. röhre bei h&m, handcreme und haarfarbe bei dm, schweißband und ohrringe bei six. und ne cola light. ja x) und trotzdem ist immer noch nich abend, toll

• hihi ach.
    dann kannst du ja heute abend ein foto machen, wenn du das glänzen nicht so magst.

bist du denn trotzdem irgendwie glücklich? :knuddel

[/FONT]

• ja, schon... ich muss mich erst mal was beruhigen glaub ich. als meine mutter angerufen hat nachdem ich ausm krankenhaus gekommen bin, war ich total überdreht und hab fast geheult, weil ich fand, dass die nicht so aussieht, wie ich mir das vorgestellt habe. aber das war ne überreaktion.. je länger ich die anschau, desto besser sieht die aus. irgendwie. abgesehen von der glänzenden salbe. -.-

• na dann isses ja wohl ganz gut geworden... nur halt die salbe ne.

XD jezt kannse dich schonma auf heut abend freun

[/FONT]

• jule, was ist ein reinstraum? >_< du hast also arbeit gefunden? du hattest vorher keine, oder? ich versuch grad mich zu erinnern.. naja, glückwunsch und so, ne ^^
    & danke fürs karma.. ^^ wieso dachtest du, das würde wehtun? o.o gips abnehmen ist ja.. was normales.