hi magda!
*puh nun bin ich geschafft. die nächsten tage spiele ich nur sims mit freiem willen. kein freier wille ist sowas von anstrengend...
-
-
Hallo s'keral und jule!
-
so ich geh jetzt mal die straßen des lebens teeren.
wahhh will ich weg kommen von diesem dummen zeug. stinkt. kostet nen haufen knete & geht auf die puste. das dümmste was man jemals machen kann ist das rauchen anzufangen.
wer erst ein paar jährchen sich an das zeug gewöhnt hat kommt nich davon los (das schlimmste ist im kopf. gewohnheitsrauchen...)
aber dafür brauch ich nur noch 2 schachteln die woche nicht wie früher 1. am tag... [und es wird von mal zu mal weniger!] -
Ich glaube ich muss schonwieder Ava ändern XD
-
seid ihr grad mal nich in Spamlaune?
-
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCh
-
shower danke
-
jule findest du den ava jetzt schöner als den von eben? XD
ich mag den mehr -
ich werd ganz klar alt... i-wie war mir so, als wär das gestern der 4. gewesen...
neee außerdem hab ich es noch nie hin bekommen von einem Tag auf den anderen einen Karmastein dazu zu kriegen.
und das mit dem alt werden kenne ich auch wenn ich erst 18 bin :misstrau
Hallo @ all :wink bin wieder da:D -
jule findest du den ava jetzt schöner als den von eben? XD
ich mag den mehr
ich mein nur den luntenstängel da :lachen -
Oo was ?
-
jaja
mpf* mir ist langweilig. -
du bist da nicht die einzige
-
mir auch aber ich bin so gut drauf das ist so lustig.
aber nur wegen zwei sachen das sit auch lustig haha XD -
------
langweile von links nach rechts schieb -
ach pf
summsumm
in the land of a gauching skiving sun!
oh gott
ich finde toctronic ja so toll
aber die sind in einer sache ganz ganz scheisse."wir sind nicht stolz darauf jung zu sein, wir sind auch nicht stolz darauf deutsch zu sein!"
IDIOOOOTEEEEEEEN!
grahegal XXD
-
vll. verbinden die das auf eine andere art und weise als du....
-
ach
was solls die sind mir eh egal
solln da ma in hamburg rumgammeln / berlin
und ich sitz hier schon in meinem geliebten ddorfha lustig
unser autokennzeichen beinhaltet nur torwärte XD
is ja toll.oh
ich bin so doofjoking and smoking *summ*
der nuschelt. und ich verstehe ihn trotzdem was bin ich toll -
hallöchen :hi
ich sitz grad beim suna-viech fest...:( -
halloo! :wink
so ich geh jetzt mal die straßen des lebens teeren.
wahhh will ich weg kommen von diesem dummen zeug. stinkt. kostet nen haufen knete & geht auf die puste. das dümmste was man jemals machen kann ist das rauchen anzufangen.
wer erst ein paar jährchen sich an das zeug gewöhnt hat kommt nich davon los (das schlimmste ist im kopf. gewohnheitsrauchen...)
aber dafür brauch ich nur noch 2 schachteln die woche nicht wie früher 1. am tag... [und es wird von mal zu mal weniger!]jule, das kenn ich. hab ne zeitlang ziemlich viel geraucht. musste dann vor ca. nem monat abrupt aufhören, wg. der op, und habs seitdem irgendwie auch gar nicht mehr gemacht. (aber toll dass du schon fortschritte gemacht hast! :applaus)
ich glaub echt, das ist der schlüssel: sich in situationen begeben, in denen man nicht rauchen darf/kann.