The Min wär noch besser
-
-
Na dann the Min.
Mir egal, hauptsache du fühlst dich dann auch angesprochen XD -
wuaah morgenkommtdergipsab!!!1!
*nerv* -
der gips von was? XD
-
von mir. haha
- von der nase.
-
achjaaaaaaaa
die ansenop
wie liefs? -
die ansenop !
yeah XDdeine sig ist schön reza
-
gut!
schlimm war's die ersten 2 tage, danach... war alles oke. bin total gespannt.magda ist jetzt itchy poopzkid fan, na toll..
-
Oo na toll?
jetzt?
ich mag die schon etwas länger, ich helfe denen nur indem ich werbung mache.ich kann wieder angeben, die wurden im skyline studio,düsseldorf gemastert von sonem typen, den mein papa kennt
-
ich könnte heir auch mit ganz vielen bands die niemand kennt werbung machen
fliegen nerven. hier schwirrt schon seit 10 minuten eine um meine finger rum
-
insider, eh....
'ich mag die schon etwas länger'!
das ist voll 'ich kannte die schon bevor die berühmt wurden' -
na, wenns denn so ist
ich kannte the bosshoss schon bevor die berühmt wurden! aber ich mochte die damals auch schon nicht!
-
Nirvana ist so toll.
-
Oo
argh simply
ich habe nicht gesagt, dass ich die kannte "bevor die berühmt waren" , ich meinte das bloß, weil du anscheinend denkst ich würde die erst so nen tach kennen und halt so direkt "ÖÖÖÖÖÖÖÖH ITCHY!!!!!!!!!!!!!" in meine sig machen weil ich die sooo toll finde und so...
[ ich habe AtticuZ befummelt
...und er fand's geil XD]äääh und ihr kennt sicher nicht dat peter und carlos lied ääääh ... Oo
-
+geil find+
-
pf aber du musst dich ja auch immer selber befummeln ne
-
Psst. Vorspiel.
-
Genau wie der Alex Turner.
-
-
Oo
argh simply
ich habe nicht gesagt, dass ich die kannte "bevor die berühmt waren" , ich meinte das bloß, weil du anscheinend denkst ich würde die erst so nen tach kennen und halt so direkt "ÖÖÖÖÖÖÖÖH ITCHY!!!!!!!!!!!!!" in meine sig machen weil ich die sooo toll finde und sodas weiß ich doch, mensch :roftl ich wollte dich nur ein bisschen ärgern. weil ich gerade ziemlich hyperaktiv bin.
wie, du hast atticuz befummelt o_o echt jetzt? deeeen atticuz? mit den geilen haaren?edit, AWWWW *___* die kleinen..