Na ja, ich meine mich zu entsinnen, das es MTV war... Egal. *g+ Is so eiwg her, da war ich ja sogar noch jung :roftl
-
-
das war doch dsf, oder? :misstrau
-
da war ich ja sogar noch jung :roftl
:misstrau Zählen wir mit einem Alter von 20 schon zu den "Alten"(wie nett ausgedrückt XD)? :hua -
:roftl Das sieht so derbe geil aus, wo die gerade in diesen Händen stecken und sich auf die Zahlen werfen :lachen . +auf tv deut+
-
s'Keral! ich fühl mich höchst beleidigt. deine nichte wird bald hier auftauchen und du sagst mir sowas nicht, als ich nach den news fragte??? :suse
nich zu ernst nehmen, ne -
Argh, ich komm nicht vom Forum weg...!
Wollte es grad zumachen, hab die Seite geschlossen und beschlossen, mal MTS aufzusuchen.
Was mach ich?
Natürlich aus Routine das Forum wieder auf...
:angry -
1. es war definitiv DSF
2. ich weiß das, weil ICH hier die Seniorin bin, nicht Wawa! -
Tschüss Louise.
-
gute Nacht, John Boy
-
:misstrau Zählen wir mit einem Alter von 20 schon zu den "Alten"(wie nett ausgedrückt XD)? :hua
Na ja, Du bist ja nochma fast 2 Jahre jünger xD Nee, also wenn ich mich hier umgucke, alle so 11, 13 oder 14 *g* Ja, Juju ist noch ein paaaaar Jährsche älter, aber ich fühl mich eh manchma so alt :roftl -
lol, ich bin genau dazwischen, mit meinen unschuldigen, fast 16 jahren... ich fühl mich nicht zu alt und nicht zu jung
-
Na ja, Du bist ja nochma fast 2 Jahre jünger xD Nee, also wenn ich mich hier umgucke, alle so 11, 13 oder 14 *g* Ja, Juju ist noch ein paaaaar Jährsche älter, aber ich fühl mich eh manchma so alt :roftl
Da kommt dieses Jahr noch ein Jahr dazu +seufz :snif+ -
Da kommt dieses Jahr noch ein Jahr dazu +seufz :snif+
HA! Bei mir nicht! *hochmütig die Nase in die Luft reck* -
PÜH :Schmoll
-
ich werd in 4 tagen ein jahr älter muhahaha :lachen
-
+schon mal ne packung geburstagskekse bereit halt+
-
Juju begibt sich jetzt auf die Autobahn... Vielleicht komm ich nachher mit meiner Nichte wieder rein, drückt die Däumchen!
-
*gierig auf die kekse guck*
*heimlich nach einem greif*
tschüssi jyjy! viel spaß auf der autobahn... hoffe es ist kein stau
*daumen drück* -
*Keksy auf die Finger klopf* Nicht HEUTE
-
Zitat von Juju
und was ist mit den Amigas, Heldin? :schmoll
Die Spanier sind doch Machos :D, da werden Frauen nicht extra erwähnt. "Eltern" heißt ja auch "padres"=Väter :misstrau...Der PC des Herrn Papa ist gerade abgestürzt, so ein Arschl*ch :motz. Wehe, die ganzen Lieder sind jetzt nicht ordentlich gespeichert worden... Dann kann der aber was erleben! (Der PC, versteht sich, nicht der Herr Papa.)