stimmt. ich denke mal es war absicht. oder einfach nur ein angekratztes ego.
man kann sich halt nicht einfach aufspielen und von einem tag auf den anderen in so einen rießen forum von allen geliebt werden. und wer kritik nicht vertragen kann...
naja die letzten tagen waren ja anscheind ruhig
-
-
ja, sie ist ja erstmal gesperrt... Ich fühl mich sehr erleichtert seitdem... Ich hab aber vorhin gelesen, dass sie erstmal nur für 10 Tage gesperrt ist... sie wird doch WIEDER meine Posts rauskramen und auf mir rumhacken.
Und dann gibt sie Karma... und da sie selbst rot ist, gibt sie graues Karma -
mhhh. ich glaub so wie sie sich aufgeführt hat wird sie ewig im roten karma bereich bleiben. so wie ich es mitbekommen habe zieht sich die ganze sache schon länger hin (nicht nur hier im UUfred)
ich find es toll dieses negativ-karma. hab ich bisher nur von leuten bekommen die selbst negativ-karma hatten.
woran das wohl liegt??? -
weil Du ne LIEBE bist. Ich krieg ab und zu rotes Karma... aber nur von Leuten, die nicht viel Karma haben, also mehr als 2 oder 5 Rohpunkte wurden da noch nie abgezogen... Von Stefan hab ich mal welches gekriegt, von Rivendell...
-
kann es sein das stefan und dekate "eine person" sind? irgendwie ist da immer eine verbindung. dekate schrieb am 29. deluxe mit diesem argen gedicht ab stefan fands (sofort 2min nach dem das gedicht gepostet wurde). ich hab stefan mal rotes karma gegeben weil ich mich persönlich angegriffen gefühlt habe und dekate (sein angeblicher klassenkamerad) hat mir rachekarma (grau :D) gegeben.
-
jo, dekate gibt auch noch graues Karma... ich hätte von ihr grünes kriegen sollen, aber es war dann auch grau.
Also ich hab, direkt (und nach :obunnys Meinung verlogen) wie ich bin, Stefan gefragt, und er hat gesagt, nö. Dekate sagte letzte Woche, sie sei Stefans Freundin...
Mir war kam das mal komisch vor mit ihr, weil in seinem Profil irgendwas von DKT steht, und sie Dekate heißt... ist schon komisch... -
stimmt. noch ein indiz!
seine freundin? mir sagte er es wär sein klassenkamerad. mhhh hatte der gute ne geschlechtsumwandlung? -
kA.... Also Dekate hat das mit "ich bin Stefans Freundin" letzte Woche selbst gepostet, ich hab es gelesen...
-
naja egal. mind. hab ich jetzt ein paar beweise falls aus der ecke mal wieder ärger droht
-
ach, das glaub ich eigentlich jetzt nicht mehr... so komische Bemerkungen kamen von Stefan nicht mehr...
-
ich find nur dieses krasse gedicht so arg. es würde einfach zu ihn passen!
beleidigend ist es schon! (besonders in der zweiten zeile) -
ja, fand ich auch... Tigga hat ja auch gleich eingegriffen.
-
morgän
-
mor(gähhhn) gusti :wink
schon ausgeschlafen? -
jooooo, um 10 aufgestanden und ich hab noch nichmal ferien
-
mhhh. hattest du prüfungen? sind bei euch prüfungen? war bei uns in der 10 & 9 so
-
Hallo, Gusti!
-
so ich tu jetzt ganz unbeschwert stundenlang sims spielen
und mal die FS weitermachen
ich schau aber noch ab und zu hier vorbei -
jo hab prüfungen
hi joey
-
ja, Jule, weitermachen! Ich wünsche Dir ein Rudel Musen, das dich küsst!