@ prince: jaaaa... -.- am donnerstag düfen wir unsere tische putzen! toll, ne? *argh* das ganze gekritzel kriegtman eh so schwer wieder runter! xD
haha mussten wa früher auch imma
@ prince: jaaaa... -.- am donnerstag düfen wir unsere tische putzen! toll, ne? *argh* das ganze gekritzel kriegtman eh so schwer wieder runter! xD
haha mussten wa früher auch imma
auch wie lustig!! :misstrau das putzen is mir ja egal, aber das dann das gesamtkunstwerk tisch dann weg is... is dooof... *schnief*
auch wie lustig!! :misstrau das putzen is mir ja egal, aber das dann das gesamtkunstwerk tisch dann weg is... is dooof... *schnief*
tjaaa so is dat machse nix D: bin nun ma ein bischen weg bis dann
adieu! :kiss
hm. ich glaube, irgendwann gehe ich echt.
Stanzii
Ja, weil ich nachgedacht hab & doofe Lieder gehört hab, die mich an Dinge & Personen erinnern, die so traurige Gedanken in mir auslösen >___<
Ach und überhaupt.
wa das 'bleiben.' auf mich bezogen?
halloo ihrs !
Halloo xalüüüü! *mit Fähnchen schwenkt*
Ja schön, ich komm alles verkirecht sich :lollen
Mach ich eben ein auf Alleinunterhalter...... *pf* :Schmoll
Wawalein-chäääään:hug:kuss Bist du noch da?
du hast ja den süßen :Schmoll Schmeilie benutzt
LG Anni
Guten Morgen, Spammer!
Guten morgen allerseits! :wink
ist noch jemand daaa??
guten Morgen
sag ich doch!
edit: ich seh grade, dass :obunny nur für 10 Tage gesperrt ist... :suse :erschreck
mhhhpf*
hab ich was verpasst. was is´n mit dem deluxekarnikl? mal wieder extrem spamterror betrieben?? [jule auf schlauch steh, ich sollt öfters online sein...]
oh, das hast Du dann wirklich was verpasst... Sie hat hier übelst rumbeleidigt... eigentlich alle.
Wusstest Du schon, dass ich "eigentlich ein Mann bin, und ein Stalker"??? :lollen DAS war der Teil, über den ich lachen konnte... Tigga kam dann mit in den UU-Fred, und das hat HasiDELUX nicht abgehalten, weiterhin mit Gossensprache auf alle anwesenden einzuhacken...
mhhh wann war das so ungefähr?
klingt nach irre witzigen lesestoff den ich mir nicht entgehen lassen soll
sie hat doch schon 2 verwarnungen gehabt oder so :rolleyes
hier fängt es an, Jule, und am 29. geht es dann nochmal weiter, DA wird es richtich lustig.http://www.simsforum.de/vbulle…ead-1585.html#post1166005
:lachen was geil
:roftl ich hau mich wirklich weg. joey bist du wirklich so ein böser stalker??? erzählst du wirklich so viel "pfeiß"? und männlich??? brauch ich ne brille???
das karnikl hat wirklich ein anner waffl
heißt das nicht "Pfeif"?
Jaaaa, ganz böse... :hehe
Ich finde es traurig, wenn Leute wie Dampfwalzen durch's Leben gehen, die ganze Umgebung platt machen, und sich dann noch beschweren, weil keiner sie mag...