Rrrrrrrr. Rrr... Rrrrrr! Kann auch von meiner Seite kommen :huchi.
EDIT: ...oh. Ich dachte bis eben irgendwie, du wärst Louise... :misstrau Äh, ja. Wie auch immer.
Rrrrrrrr. Rrr... Rrrrrr! Kann auch von meiner Seite kommen :huchi.
EDIT: ...oh. Ich dachte bis eben irgendwie, du wärst Louise... :misstrau Äh, ja. Wie auch immer.
Moonlight geht essebn! Bg!
hallöchen :hi
KEKSYYYYYYYYYYYYYYY! :hug
Ja xD, eine, die mich nicht "Spalter" nennt xD.
Und Heldin....würdest du mich nochmal aufklären, in welcher Szene das vorkam ^^?
Zitat von ShioriUnd Heldin....würdest du mich nochmal aufklären, in welcher Szene das vorkam ^^?
Ich glaube, das ist in der Szene, in der sich die Volksfront Judea (? ich kenns eigentlich nur auf Englisch, deshalb bin ich mir bei dem Namen gerade nicht sicher) da in diesem Kolosseum einfinden, wo sie dann auch auf die Judea-Volksfront (wieder: ?) treffen. Aber ich brauche immer noch die DVD (:D), bin mir also da nicht ganz sicher.
Ah, genau xD.
Aber ich bin kein Spalter :(, das Forum ist einfach tollicher <3, mit all euch Usern, Threads, Mods, usw. ^^. Euch gebe ich doch nicht freiwillig nur wegen diesem schrecklichen Gelb her, was denkt ihr denn von mir :suse?
Ich glaube, das ist in der Szene, in der sich die Volksfront Judea (? ich kenns eigentlich nur auf Englisch, deshalb bin ich mir bei dem Namen gerade nicht sicher) da in diesem Kolosseum einfinden, wo sie dann auch auf die Judea-Volksfront (wieder: ?) treffen. Aber ich brauche immer noch die DVD (:D), bin mir also da nicht ganz sicher.
100000000 Punkte füüüüüüüüüüüüüür die Heldiiiiiiiin!
Baby I'm yours
haach *schwärm*
Huhu!
*langweil*
hach...
Wheee, 100000000 Punkte für mich! :thance
Zitat von ShioriAber ich bin kein Spalter :(, das Forum ist einfach tollicher <3, mit all euch Usern, Threads, Mods, usw. ^^. Euch gebe ich doch nicht freiwillig nur wegen diesem schrecklichen Gelb her, was denkt ihr denn von mir :suse?
Aww :). :knuddel Wir meinten das ja auch nicht ernst. (:fiu)
*kopfschmerz*
grad kam im radio das morgen in dresden die verkehrsunternehmen (zug) streiken. von 5-9 uhr am frühen vormittag.
heißt das ich kann ausschlafen? sind die sich nun schon voll sicher??? ich glaub ich muss mal schnüffeln
da hab ich mind. nicht 8 stunden lang e-technik :lachen
jajaja. so weit ich weiß isses sicher!
dooooofer streik.
ich muss morgen ganz pünklich in die schule - grässlige latein schulaufgabe! :hua
ih!
Also Latein.
Sowieso Schule.
Morgen schreib ich Kunst XD
Wird bestimmt total schwer un so XXD
mhhh. 8h e-technik werden sich auf 4h kürzen. auf bahn.de steht eindeutig 5-9 uhr. d.h. ich bin frühstens 11 uhr in reick :lachen
jule kann & muss ausschlafen
das muss keksy auch... aber leider muss sie nicht mit dem bus in die shcule fahren, sondern wird von ihrer mutti gefahren...
hallo@ all *wink*
Ach, Mensch.
Ich will auch!!!
:motz
Aber eigentlich solltest du erst aufstehen, in nem anderen Zimmer Radio anmachen, irgendwen unter die Dusche schicken und dich dann wieder ins Bett legen!
*muhaha*
Das ist so toll, wenn du die einzige bist, die letztendlich nicht aufstehen muss, aber andere Leute beim fertig machen hörst.
Und ja. Ich bin manchmal seltsam XD!
stanzi! :hug
Alles anzeigenAch, Mensch.
Ich will auch!!!
:motz
Aber eigentlich solltest du erst aufstehen, in nem anderen Zimmer Radio anmachen, irgendwen unter die Dusche schicken und dich dann wieder ins Bett legen!
*muhaha*
Das ist so toll, wenn du die einzige bist, die letztendlich nicht aufstehen muss, aber andere Leute beim fertig machen hörst.
Und ja. Ich bin manchmal seltsam XD!
träumerin wir sind alle seltsam :lachen
ich steh morgen so 7uhr auf da kann ich immer noch radio hören und im sek. anrufen wegen des streiks
uiiii, juuuuuleeee!! :hug