Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Rrrrrrrr. Rrr... Rrrrrr! Kann auch von meiner Seite kommen :huchi.

EDIT: ...oh. Ich dachte bis eben irgendwie, du wärst Louise... :misstrau Äh, ja. Wie auch immer.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• hallöchen :hi

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von Shiori

Und Heldin....würdest du mich nochmal aufklären, in welcher Szene das vorkam ^^?

Ich glaube, das ist in der Szene, in der sich die Volksfront Judea (? ich kenns eigentlich nur auf Englisch, deshalb bin ich mir bei dem Namen gerade nicht sicher) da in diesem Kolosseum einfinden, wo sie dann auch auf die Judea-Volksfront (wieder: ?) treffen. Aber ich brauche immer noch die DVD (:D), bin mir also da nicht ganz sicher.

• Ah, genau xD.
    Aber ich bin kein Spalter :(, das Forum ist einfach tollicher <3, mit all euch Usern, Threads, Mods, usw. ^^. Euch gebe ich doch nicht freiwillig nur wegen diesem schrecklichen Gelb her, was denkt ihr denn von mir :suse?

• Ich glaube, das ist in der Szene, in der sich die Volksfront Judea (? ich kenns eigentlich nur auf Englisch, deshalb bin ich mir bei dem Namen gerade nicht sicher) da in diesem Kolosseum einfinden, wo sie dann auch auf die Judea-Volksfront (wieder: ?) treffen. Aber ich brauche immer noch die DVD (:D), bin mir also da nicht ganz sicher.

100000000 Punkte füüüüüüüüüüüüüür die Heldiiiiiiiin!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Huhu!

*langweil*

hach...

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Wheee, 100000000 Punkte für mich! :thance

Zitat von Shiori

Aber ich bin kein Spalter :(, das Forum ist einfach tollicher <3, mit all euch Usern, Threads, Mods, usw. ^^. Euch gebe ich doch nicht freiwillig nur wegen diesem schrecklichen Gelb her, was denkt ihr denn von mir :suse?

Aww :). :knuddel Wir meinten das ja auch nicht ernst. (:fiu)

• *kopfschmerz*

grad kam im radio das morgen in dresden die verkehrsunternehmen (zug) streiken. von 5-9 uhr am frühen vormittag.
    heißt das ich kann ausschlafen? sind die sich nun schon voll sicher??? ich glaub ich muss mal schnüffeln :D

da hab ich mind. nicht 8 stunden lang e-technik :lachen

• jajaja. so weit ich weiß isses sicher!

dooooofer streik.
    ich muss morgen ganz pünklich in die schule - grässlige latein schulaufgabe! :hua

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• ih!
    Also Latein.
    Sowieso Schule.
    Morgen schreib ich Kunst XD
    Wird bestimmt total schwer un so XXD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• das muss keksy auch... aber leider muss sie nicht mit dem bus in die shcule fahren, sondern wird von ihrer mutti gefahren...

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ach, Mensch.
    Ich will auch!!!
    :motz

Aber eigentlich solltest du erst aufstehen, in nem anderen Zimmer Radio anmachen, irgendwen unter die Dusche schicken und dich dann wieder ins Bett legen!
    *muhaha*
    Das ist so toll, wenn du die einzige bist, die letztendlich nicht aufstehen muss, aber andere Leute beim fertig machen hörst.

Und ja. Ich bin manchmal seltsam XD!

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• träumerin wir sind alle seltsam :lachen
    ich steh morgen so 7uhr auf da kann ich immer noch radio hören und im sek. anrufen wegen des streiks :D