Heldin! Suna!
:hug
Joey?
EDIT: ok, du lebst noch...
-
-
Hm... Dir verzeihen? :huchi ...doch, ich glaube schon, dass ich das tun kann :D.
Lily! :hug
-
Zieh dir doch einfach schnell nen andres über Oo
...
Ich hab fettige Haare & stinke zum Himmel.
Na, jetzt jedenfalls nicht mehr. -
@ suna: Tatatata!! :misstrau
Der film ist BIOGRAPHISCH nicht zu gebrauchen!! Er ist allemal unterhaltsam, und Tom Hulce spielt den Mozart wirklich PERFEKT, aber genau SO war Mozart auf keinen Fall!! ABER der Film macht neugierig (so binich z.B. auf Mozart gekommen)! Also wer wissen will wie Mozart war, sollte sich doch besser ein (GUTES!!!) Buch holen und es lesen! (z.B. Nissen-Biographie) wer keine Biographie will, kann sich auch seine Briefe kaufen, da hat man auch einen tollen einblick in sein Leben (besonders die briefe die er an sine Frau geschriebn hat sind toll! :seelove )
so, entschuldigung, musste ichmal schrieben... *michvrzieh* -
Heldin! Suna!
:hug
Joey?
EDIT: ok, du lebst noch...
nur mal ne alte Frau nicht so drängeln, gelle!
(im Ernst: ich arbeite hier so gaaaaaaaaaaaaanz nebenbei) -
Ich bin damit beschäftigt, dummrumzusitzen und mich zu ärgern. Warum? Ganz einfach. gestern hab ich glücklich und zufrieden mit der welt mit meinem GBASP gespielt, und kam super weit. toll. Ich denk ich hab gespeichert. Mach aus. Dann mach ich später wieder an. NICHTS! MEin ganzer Fortschritt einfach futsch. Und weil die falsche Uhrzeit war, konnte ich das auch net einfach wiederholen. SCHNIEF! Und es dauert noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange bis zu den Ferien! NOCHMALSCHNIEF!
Und dann habe ich auch noch andere Probleme, über die uneingeweihte nix wissen dürfen. und mir fehlen noch 2 Schulbücher, die muss ich bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wiederfinden. Toll. Laune im Eimer:mies
Und nebenbei bemerkt, hab ich
~Halsweh
~Kopfschmerzen:engry
~Rückenschmerzen
~Schlechte Laune
~Keinen Lesestoff mehr:rauch
~Nix, was ich gegen die Wand schmeißen kann!
Muss ich wohl meinen Kopf nehmen:wut
Und kein Colabier zum vollaufen lassen,:trink
Eure hoffentlich bald besser gelaunte
SCW -
@ Stanzi-Marini
*dich wieder zurück zieh*
Bleib doch da!
Hi aeliss! :knuddel -
@schokohärz: okehh!! :kiss
-
@ SCW: das klingt ja schrecklich....
@ Schokohärz:wo siehst Du Alice? -
Joey, hier?
http://www.simsforum.de/vbulle…ead-1635.html#post1170064
Oder besser hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/1170064-post32688.html
Hast du eig. ne Brille? Ist nicht böse gemeint, will ich nur wissen. -
hast Du etwa mein Foto noch nich gesehen? Ruf mal mein öffentliches Profil auf, und dann meine Benutzernotizen (ja, ich weiß, ich hab viele)... Da ist eine von mir mit dem Link zu meinem Foto.
-
hääärz! jooooey!
-
*placebo umrenn und umknuuuudscha*
-
huhu :wink
samma bin ich müde....
-
joey, dein bild sieht man nicht mehr :misstrau
-
huhu :wink
samma bin ich müde....
Ich auch! :sleep Obwohl ich heute nixgetan hab! xD -
hast Du etwa mein Foto noch nich gesehen? Ruf mal mein öffentliches Profil auf, und dann meine Benutzernotizen (ja, ich weiß, ich hab viele)... Da ist eine von mir mit dem Link zu meinem Foto.
*sofort such!!!*
*grab* *wühl*
Halt, ist nicht mehr da?
Placebooooooo! :hug -
ja, das foto sieht man nicht mehr, nur noch rotes kreuz -
ich bin 15km gelaufen, hatte gestern hessische und morgen wieder schule...
-
*sofort such!!!*
*grab* *wühl*
Halt, ist nicht mehr da?
Placebooooooo! :hug
was meinst Du mit "ist nicht mehr da"? Meine BN??? Das wüsste ich aber, die hab ich doch selbst geschrieben...