Ich bin grad soo~ müde und meine Mutte zickt wieder rum und erwartet, dass ich in einem Hemd, in dem ich 1 Woche lang drin geschlafen hab auf die Straße zu gehn |:/
:wink Moonlight
Ich bin grad soo~ müde und meine Mutte zickt wieder rum und erwartet, dass ich in einem Hemd, in dem ich 1 Woche lang drin geschlafen hab auf die Straße zu gehn |:/
:wink Moonlight
hallooo Moonlight *fähnchen schwenkt*
15 km gelaufen putte sein.. *umkipp*
wieso läufst du 15km ? *kopfschüttel*
ist das von der schule aus gewesen?
jaah, schule 15 km und ich war die einzige die wirklich durchgelaufen ist, von meiner klassenlehrerin mal abgesehen (die einzige aus meiner Klasse)
Zieh dir doch einfach schnell nen andres über Oo
...
naja, ich muss auch mal wieder off!
bb, vielleicht komm ich nochmal wieder...
Ha, kennt ihr die schon?
Ich finde sowas wahnsinnig toll.
I)
II) [ da hinten das bin ich, wie ich mir zugucke/höre ]
...
guten morgen allerseits! *gähn*
Magda das sind ja coole Bilda . Wie machst du das das du mehrmals im Bild bist?
@ shower: ich würde das auch gerne können... ;___;
:wink .
Kamera irgendwo hinstellen, Selbstauslöser anmachen, irgendwo hinstellen, warten... nochmal machen, aber immer so, dat es passt.
Dann in PS oder sonem Grafikprogramm übereinanderlegen, die Sachen auschneiden, wo das andere Bild halt da ist.
Ganz einfach.
hihi
so ein frischgeduschtes moonlightkmmt diesmal ghend hierher...
Mooniiiiiiiiiiiiie! Meine Nichte hat sich hier angemeldet!
huhu
:wink
juju, wie heißt sie denn hier?
Mona08. Sie hat aber das Aktivierungsmail noch nicht zurückschicken können... heute Abend gehen wir da dran.
Moin allerseits :wink.
Muss aber gleich mal weg, die Vorbestellung für HP7 auf Englisch abgeben und dann flitze ich noch kurz in die Mayersche ^^, mal sehen, ob ich heute sogar mal 10 Euro ausgeben kann :lachen xD.
Bin ja so sparsam :rolleyes...habe mir heute mal 'ne neue Schultasche von LIDL gegönnt xD.
Schorsch! Hai!
Jetzt bin ich schon Schorsch :lachen xD.
Hai! :misstrau...
Nee, Fisch xD.