Der Ultimative Unterhaltungsthread

• während der Arbeitszeit oO

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Bis zum letzten Dezember waren's auch noch Zwei...
    Blitz ist aber da gestorben (war auch "schon" 4 Jahre alt, also alt genug)...Donna (hieß mal -er bis ich rausgefunden hab dasses ne SIE ist XD) lebt immernoch.

Waren/Sind beide pechschwarz.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• @ Shower: Ich hab Wüstenrennmäuse... 2 schwarze, 4 zimtfarbene

@ Stefan: das entbehrt nicht einer gewissen Logik

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Och putzig!

Wenn mein Schwein auch noch stirbt, würde ich mir dann gerne Ratten anschaffen, aber leider sind die Kosten recht hoch - Ratten ansich sind zwar "billig", aber das Futter bekommt man nur übers Internet/in speziellen Läden.

...

[/FONT]

• Rattenfutter? Im Ernst? Ich kauf das immer ganz normal im Tierladen, für meine Rennies (denn Rennmausfutter führt nicht jeder)...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hallöchen zusammen!

der absolut durchgeknallte und verrückte keks ist daaaaaa :hi :lachen

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• hey, weißt du nicht, dass wenn man einen keks auseinanderzeiht, dass er dann zerbricht? :lachen

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• och sunaaaa, muss ich dich schon wieder begrüßen, obwohl wir nebeneinander sitzen :D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Rattenfutter? Im Ernst? Ich kauf das immer ganz normal im Tierladen, für meine Rennies (denn Rennmausfutter führt nicht jeder)...

Ja, aber das ist dann nicht unbedingt so gut für die Ratten...habe ich zumindest gehört.
    Naja, außerdem muss ich mir dann noch nen neuen Käfig anschaffen und so :\

Nun gut, muss man sehen.

[/FONT]

• ja, ich würd mich auf jeden Fall vorher schlau lesen, was die so brauchen... Im Rennmausfutter sind meistens zu viele fett machende Sonnenblumenkerle (:D), daher kauf ich das Rattenfutter... da sind immer noch Fleischpellets drin, das tut der Rennmaus gut.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• oh wie süß ich hätte gerne auch Rennmäuse. Die von einer Klassenkameradin waren echt knuffich:applaus

Aber 1. hab ich das Geld nüsch und
    2. wollen meine Ellies dat nicht ( ich bin 18 ich weiß ich
    wohne auch alleine, aber die machen mir die Hölle heiß aber wie
    gesagt ich habe ja auch kein Geld dafür:(

• ein totgelaufenes *Moonlight* kommt ins Forum gekrochen!

halluu...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]