ja, klar, Arbeit... Schön, dass das geklappt hat mit dem Geldtausch. Wann bist Du angekommen, vorgestern?
-
-
Ja mein Fahrlehrer meinte auch dass ich einen sehr guten Prüfer bekommen, wenn man da die ersten 10 Minuten soweit nix groß falsch macht hat man so gut wie bestanden
-
das kriegst Du hin! Ich bin sicher!
-
@*Lauri*: ach Führerschein! Ich war mich nicht so sicher, als Du lernen erwähntest, hätte auch die Abschlussprüfung der Lehre sein können, oder so. Dein "erster praktischer Versuch"? Mach Dich nicht verrückt, die meisten Prüfer sind ganz nett *Däumchenschonmaldrück*.
-
Ich danke euch... ich hoff es auch soo sehr... aber wird schon
-
neigst Du zu Prüfungsangst?
-
@ Juju: ja, vorgestern. Gegen 23:15 Ortszeit, also mit Zeitumstellung. Das Forum hat ja eine andere Zeitzone, sieht bei den posts ganz witzig aus.
Erkenntnis des bisherigen Urlaubs: in England gibt´s die besten Chips. Und das scheußligste Brot überhaupt. -
guten morgen
@ s'Keral hast du etwa im Lotto gewonnen?
-
neigst Du zu Prüfungsangst?
Nein. Ich hatte heute noch 2 Mädels im Auto die auch Theorie gemacht haben und die sind fast gestorben vor Aufregung aber ich jetzt nicht so^^
-
@ cassio: Dann hast du ja die ganze Aufregung mit den Anschlägen schon aus sicherer Entfernung gesehen?
@ Stefan: auch, aber ich hab auch mal ne Empfehlung!
@ Lauri: ich kenne vorher und während der Prüfung auch keine Angst. Aber sobald es vorbei ist, zittere ich dann am ganzen Leib... -
@ Juju: naja, wie man´s nimmt. Ich saß in der U-Bahn, kein englisches Geld mehr, da ich ja nur mit dem für mein Ticket gerechnet habe, und jede Station kam ne andere Durchsage, was denn jetzt Sache wär. Es hieß immer die Bahn führe nur bis zur nächsten Station, und wieder bis zur nächsten, dann stand sie mal im Tunnel dumm rum, die Lautsprecherdurchsagen waren unter aller sau... und ich hab mal wieder mich und mein gesammtes Umfeld verrückt gemacht. Hoffentlich seh ich die nicht wieder, die müssen sich sonstwas gedacht haben.
Auch moin Stefan :wink, diesmal hab ich vom Wochenlotto was bekommen *freu*! -
Hast Du denn jetzt die artgerechte Unterbringung Deiner Punkte gefunden, cassio?
Also wenn meine Bahn im U-Bahn-Tunnel stünde, dann würden die Mitfahrer auch ordentlich was erleben... Die Armen... -
*nur kurz reinschau um cassio umzuknuddeln*
-
@ Juju: und die Londoner U-Bahn ist auch nicht gerade die "voluminöseste", weil die schon recht alt ist, sind die Tunnel, und somit die Wagons, ziemlich schmal und niedrig. An die 2m sollte man nicht sein...
Waaaah! Die wunnerbarste Llyn! :knuddel :kuss :hug
Wie gehts? -
ich neige eh in Tunneln ein bisschen zu Ängsten...
-
Ich eigendlich weniger. Nur ohne Geld irgendwo in London rumzustehen, während die Bahnen nicht mehr fahren, davor hat es mir gegraust.
-
@ cassio
Hmm, naja. Es geht ganz gut. Bis auf das Übliche halt. ;):misstrau
Und bei dir? -
Stefan, ich hab Dir gerade Deinen vierten Karmastein beschert
-
Summsumm. So, noch ein bisschen faulenzen und dann Meerschwein(Käfig!) saubermachen.
-
Du hast eine Meersau? Wie ´heißt das Tierchen denn?