meine mutteris auch gerade reingekommen... *hui*
ich sag dann auch mal tchüss!! :hug
-
-
baii und geh mal unter www.web.de auf bilde suche und gib falco ein xD baiii :hug :hug :hug
-
pai pai ihr zwei (ich wusste nicht das ich um die zeit noch reimen kann xD)
Wawalein-chäään ??? -
Joa, alles soweit ganz okay. Bin auch müde. Was machst Du eigentlich? Ausbildung? Hast Du da jetzt Urlaub? *g*
Gute Nacht ihr zwei
-
Um genau zu sein suche ich gerade einen Ausbildungsplatz! Da mein letzter sich als falsch bez. des Berufes aber auch der Mitschülerinnen erwiesen hat. Joa ist ne ziemliche sch*** Situation. Ist gar nüscht so einfach etwas zu finden.
Und was arbeitest du so?
Lg Anni -
Hm, was war das denn? Und was würdest Du gerne tun?
Ich bin Bäckerei-Fach-Verkäuferin aber am überlegen, ob ich nich was andres machen soll. Mich langweilt das alles total...
-
das war ne Ausbildung zur Diätassistentin.
das ist ja mein Prob. Ich weiß nicht was ich machen soll xD -
Na ja, kreativ? Handwerklich? Kombiniert? *g*
-
Na ja, ich geh mal ins Bett! Gute Nacht Anni :hug
-
Gudde Nacht ich geh dann auch mal *umfall vor Müdigkeit*
:knuddel:hug -
Guten Morgen Ihr Lieben alle!
-
Theorieprüfung beeeestandeeeeen :megafroi
2 Fehlerpkte :p -
Juchhuuuuu! Ich gratulierääääääääääääää!
-
Dankäääääääää Joeyyyyleiiiiin
-
wann wirz praktisch?
-
Nächsten Samstag. Ich hoff das schaff ich auch... ich hab heute nacht 3 Stunden geschlafen weil ich noch gelernt hab xD
-
naja, vor der Praktischen kannst Du ja nicht wirklich was lernen...
-
Stimmt. Ich hab davor in der Woche noch 3 Fahrstunden und dann sollte das hinhauen wenn mir nicht irgendein doofer Fehler passiert.
-
Moin @ all :wink
@ Juju: Du wirst lachen, seit langem wurde ich heute morgen genau so geweckt ;). Mein Schatz musste los in´s Labor, und ich hab den Tag heute "zur freien Verfügung". Und ärger mich gerade über seine Laptoptastatur... :rolleyes
Und ja, erstaunlicherweise hatte der Mini-Flughafen des Billigfliegers am Abflugsort auch einen Mini-Schalter für ausländlische Devisen. Nur da in London ein "Koffer" rumstand... hatte ich gewisse Wartezeiten bei der U-Bahn. Aber zum Glück fuhr sie letzendlich dann doch überhaupt!
Und Du? Grad auf der Arbeit? -
also die Nerven zu bewahren ist das wichtigste! Ausreichend schlafen... sich mit dem Frühstück nicht hetzen...