Der Ultimative Unterhaltungsthread

• jo, aber ihre Eldies haben darauf bestanden, dass sie die... "spam"-Email-Adresse nimmt, und da kommt nur ihr Vater rein...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallöchen :wink
    schöne Grüße aus Southampton :)

@ s'Keral: wenn Deine Nichte auch so "nett" ist wie Du ;), warum nicht?
    Schau mal im "Spammverdacht", da ist meine auch gelandet. Und, erfahrungsgemäß, nicht nur die von mir, wie ich mir habe sagen lassen...
    Übrigens ist das Wetter inzwischen mehr als annehmbar :).

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Schatzüü, naguut XD
    ich mag die erst seitdem ich dieses komische Bandtrip geschaut hab XD
    Die sind irgendwie nett un so ^^

Meinst du mein Ava?

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Hallöchen :wink
    schöne Grüße aus Southampton :)

@ s'Keral: wenn Deine Nichte auch so "nett" ist wie Du ;), warum nicht?
    Schau mal im "Spammverdacht", da ist meine auch gelandet. Und, erfahrungsgemäß, nicht nur die von mir, wie ich mir habe sagen lassen...
    Übrigens ist das Wetter inzwischen mehr als annehmbar :).

Also ICH finde meine Nichte klasse... aber das ist ja was anderes... das müsst Ihr dann selbst sehen... Sie ist jedenfalls jetzt afk, und morgen Abend führe ich sie dann in die Geheimnisse des Forums ein.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• "afk"? Affenfahrradkurs? :kopfkratz..
    Naja, nicht so wichtig.
    Falls es wen interessiert: ich hab im Forenlotto gewonnen :D! Spätestens jetzt werd ich mir mal Gedanken darüber machen müssen, was ich mit den Punkten so alles anstellen werde...
    Mein Schatz ist gerade Wäsche waschen gegangen, da kann ich noch ein bisschen rumspammen.

• boah, Du hast aber viel gewonnen! Klasse, ich gratuliere, cassio!
    Steht das Wasser noch in den Straßen?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• afk: away from keyboard (wir danken Gusti für die Erläuterung, danke, danke, DANKE!)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Affenfahrradkurs fand ich besser :D!
    Es regnet noch ab und an, aber größtenteils scheint die Sonne. Und die Wiesen sind noch matschig, Pfützen auf den Wegen, da muss man ein bisschen aufpassen, wohin man tritt. Aber ansonsten, bis auf gelegentlichen Nieselregen (den ich als Hamburger Dirn ja gewöhnt bin ;)) ist es doch meist trocken. Wir wollen heute abend noch Billiard spielen, oder so, mal sehen.

• na , ich bin mal gespannt auf deine nichtte :)

Wir werden sie gebührend entpfangen!

WIe alt ist sie den?

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• dieser neue msn virus is ja ma toll hahahaa

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• ich hasse prüfungen...!! da bin ich vorher für nix mehr zu gebrauchen...