Na und, das geht doch schnell.
-
-
jo, aber ihre Eldies haben darauf bestanden, dass sie die... "spam"-Email-Adresse nimmt, und da kommt nur ihr Vater rein...
-
Hallöchen :wink
schöne Grüße aus Southampton
@ s'Keral: wenn Deine Nichte auch so "nett" ist wie Du ;), warum nicht?
Schau mal im "Spammverdacht", da ist meine auch gelandet. Und, erfahrungsgemäß, nicht nur die von mir, wie ich mir habe sagen lassen...
Übrigens ist das Wetter inzwischen mehr als annehmbar :). -
Schatzüü, naguut XD
ich mag die erst seitdem ich dieses komische Bandtrip geschaut hab XD
Die sind irgendwie nett un so
Meinst du mein Ava? -
Hallöchen :wink
schöne Grüße aus Southampton
@ s'Keral: wenn Deine Nichte auch so "nett" ist wie Du ;), warum nicht?
Schau mal im "Spammverdacht", da ist meine auch gelandet. Und, erfahrungsgemäß, nicht nur die von mir, wie ich mir habe sagen lassen...
Übrigens ist das Wetter inzwischen mehr als annehmbar :).Also ICH finde meine Nichte klasse... aber das ist ja was anderes... das müsst Ihr dann selbst sehen... Sie ist jedenfalls jetzt afk, und morgen Abend führe ich sie dann in die Geheimnisse des Forums ein.
-
"afk"? Affenfahrradkurs? :kopfkratz..
Naja, nicht so wichtig.
Falls es wen interessiert: ich hab im Forenlotto gewonnen :D! Spätestens jetzt werd ich mir mal Gedanken darüber machen müssen, was ich mit den Punkten so alles anstellen werde...
Mein Schatz ist gerade Wäsche waschen gegangen, da kann ich noch ein bisschen rumspammen. -
boah, Du hast aber viel gewonnen! Klasse, ich gratuliere, cassio!
Steht das Wasser noch in den Straßen? -
afk: away from keyboard (wir danken Gusti für die Erläuterung, danke, danke, DANKE!)
-
Affenfahrradkurs fand ich besser :D!
Es regnet noch ab und an, aber größtenteils scheint die Sonne. Und die Wiesen sind noch matschig, Pfützen auf den Wegen, da muss man ein bisschen aufpassen, wohin man tritt. Aber ansonsten, bis auf gelegentlichen Nieselregen (den ich als Hamburger Dirn ja gewöhnt bin ;)) ist es doch meist trocken. Wir wollen heute abend noch Billiard spielen, oder so, mal sehen. -
na , ich bin mal gespannt auf deine nichtte
Wir werden sie gebührend entpfangen!
WIe alt ist sie den?
-
hi
Habt ihr schon mein neues Video gesehn?
-
dieser neue msn virus is ja ma toll hahahaa
-
Prügel
Wasn fürn Video? -
ich bin sooo satt...
ich platze... *g
da wo ein fettfleck prangert da war dann mal jule gewesen :lachen -
Ich hab morgen Theoriiiiiiiiie-Prüfuuuuuuuuuuuuung :zitter
-
lauri wenn du dich gut vorbereitet hast dann ist das kein problem
ich hatte auch voll bammel, war aber am ende so vorbereitet das ich es mit 0 fehlern bestanden hab (hatte aber damals noch weniger fragen als du) -
ich hasse prüfungen...!! da bin ich vorher für nix mehr zu gebrauchen...
-
Ich hab alle Bögen dreimal durchgemacht und gleich starte ich wohl noch Runde 4... dann sollte ich eigentlich echt auf der sicheren Seite sein...
-
:tocktock Warum issn niemand da, wenn ich komme? :suse
-
ich bin da!