Schatzüüüüüü! :hug
-
-
@ elle: ich find deinen Bt so tollich! xD
-
Hallo!
Puh, ich bin kaputt! Blöder Ironman! Wegen denen musste meine Mutter das Auto unten parken, es darf ja niemand die Strasse hochfahren, nur die Typen da die meinen einen auf Macker machen zu müssen xD Na ja, war eben das Autosche holen und dat is so heiß, so schwül... :schwitz Na ja, habs überlebt...
-
Na ja, habs überlebt...
Na Gott sei Dank! -
*tanz*
*taaanz*
-
warum denn das? *mittanz*
-
Weeeil!
Ich war gestern und heute bei den hessischen Jahrgangsmeisterschaften und bin 13. in 100m freistil aus gfanz hessen von 42 und 24. in fünfzig meter von 77!!
-
herzlichen glückwunsch, du wasserratte!
-
danke!
Aber echt ich bin so froh!
-
Na Gott sei Dank!
Jaha, faul sein ist anstrengend :roftl -
Jaha, faul sein ist anstrengend :roftl
Ich weiß! xD Sag ich fast jeden Tag zu meiner Mutter! -
uuh? Ich haben hellgrünen Steeein!
Ich bin ein Glückspiz aaargh!
-
Ui, noch ne schwimmerin!!!! :thance ich hab immer nur blöde Blick bekommen
"Ich hab Jugendrettungsabzeichen"
"Oh, toll" in nem totaaaaal netten Ton xD -
Wawaaa du aauch?
Das Abzeichen mach ich dieses Jahr auch
dafür würd ich dich jetzt bekarmseln, aknn aber nicht :suse
-
Wawaaa du aauch?
Das Abzeichen mach ich dieses Jahr auch
dafür würd ich dich jetzt bekarmseln, aknn aber nicht :suse
Jaha, war lange Leistungsschwimmerin... Und hab kurz beim DLRG gearbeitet als Rettungsschwimmerin *hihi* Da darfste alle anpflaumen, dat macht ein spaß :applaus -
bei unserem kurs ist nur ein kleiner zierlicher typ in meinem alter dabei , da bin ich bestimmt 10 cm größer und 20 kilo schwerer und der darf mich abschleppen xDD
-
Hm. Ich glaube ich mache Werbung in meine Sig.
Haha.Lustig ne
PIRUUUUU DEIN SCHÖNER AVA ;__;
-
@Stanzii| hihi, Dankeschöön =]
Hab ich nur den Lieben hier zu verdanken
Toll, also ich mein jetzt den BT -
Elle!Elle!Elle *umknutsch*
Wir müssen mal wieder schättn.
!!!!!!
-
bei unserem kurs ist nur ein kleiner zierlicher typ in meinem alter dabei , da bin ich bestimmt 10 cm größer und 20 kilo schwerer und der darf mich abschleppen xDD
Das macht ja nix, im Wasser ist man ja viel leichter. Ich hab auch schon nen 40jährigen mit Bierbäuchlein rausgezogen (Unser Schwimmlehrer hieß Wolfgang wir haben immer gesagt "Wolfgang, der erste Wolf der schwimmen kann" xD)