aber bitte Immer wieder gerne
"Deutschland ist schön"... Ach, ich guck das gern
Gute Nacht Xalie! :hug
aber bitte Immer wieder gerne
"Deutschland ist schön"... Ach, ich guck das gern
Gute Nacht Xalie! :hug
1
11
21
1211
111221
312211
13112221
1113213211
31131211131221
13211311123113112211
11131221133112132113212221
3113112221232112111312211312113211
was merkt man? mir ist langweilig.
So, dann geh ich auch mal ins Bett!
Gute Nacht! :hug
cya wawa :hug
noch wer da?
summsummsumm badumm
wie, du triffst mich nicht an? - ich bin doch hier
ach du doofes ding (ich liebe dich, ja :kuss).
kaum schreib ich dir mal sowas, bist du direkt online...
und...wie gehts 'dir' so? :\
maggi .. du kannst mich ruhig auch ohne anführungszeichen du nennen o_o . :knuddel und ich war die ganze zeit online, aber irgendwie zu müde um hier reinzuschreiben
ganz gut ... ist alles wieder abgeheilt und so, ich hab einen neuen gips, und am mittwoch kommt der auch ab. das herzproblem hat sich als ganz kleines rausgestellt.
na dann ist die magda ja beruhigt, dass das mit deinem herz bloß ein kleines problem ist !
hm...freust du dich deine nase zu sehen? oder bist du irgendwie misstrauisch?
[oh gott, dass klingt sicher voll pseudo-besorgt ._.]
du bist pseudo-besorgt.
- ich weiß es gar nicht... am mittwoch wurde der gips ja schon mal abgenommen, weil ich da ja den neuen bekommen hab, und der arzt wollte nicht, dass ich mich da sehe fand ich total komisch, ich war ja davon ausgegangen, dass ich mich mal kurz sehen kann, solange kein gips drauf ist. tja. der meinte, es wäre besser, wenn ich mich erst sehe, wenn der gips endgültig abkommt.. also nächsten mittwoch. fand ich dann doch besorgnis erregend.
naja, simply, ich denke, dass ist weil die nase vielleicht noch etwas angeschwollen oder so ist.
ich gehe jetzt aufjedenfall gleich mal ins bettchen :kuss schlaf schön
Guten Morgen, alle!
Morgenstund hat schlechten Geschmack im Mund!
edit: boah, ich hab schon WIEDER im Lotto gewonnen... *moonlight*, Du gibst gute Tipps!
morgähn zusammen *gähn*
vor 5 minuten aufgestanden
@ jyjy: wie gehts deiner schwiegermutter?
kA Aus Intensiv ist sie raus... aber an Schläuchen hängt sie, und irgendwie kommt sie mir... unglaublich gealtert vor... klein und zerbrechlich sieht sie aus... Sie ist ziemlich verwirrt, Demenz ist wohl jetzt die Diagnose. Offenbar vergessen Demenzkranke auch, wann sie zuletzt gegessen und getrunken haben, und unter Umständen war sie nur dehydriert... Aber wir waren ja Abends da, und die Pflegerinnen dürfen einem nichts sagen... Und Ärzte gibbet nur Morgens.
oje, klingt echt schlimm! Aber wenigstens ist sie aus der Intensiv-Station raus, auch wenn sie an den schläuchen hängt...
hm... dann war i-wie ihr Kalium-Spiegel zu hoch und deshalb schlägt dann das Herz langsamer, deswegen ist sie wohl umgekippt... Ach, was weiß ich, ich bin kein Mediziner! Jedenfalls ist mein Mann ziemlich gedatscht, ist ja seine Mami...
Hast Du Powers Antworten wegen Deines PCs gelesen? Er hat ja nur die Sachen stehen gelassen, wegen denen es nicht laufen wird bei Dir...
ja, habs gelesen, aber dann wars schon zu spät^^
wenn das spiel nicht geht, muss ichs eben wieder verkaufen...
yep... vor allem wird es wohl an den Ram scheitern...
was ist des überhaupt? RAM?
der Arbeitsspeicher