ich hab heut was verrücktes geträumt oO
da kamen auch heldin und wawa von hier vor
DAS will ich jetzt wssen
ich hab heut was verrücktes geträumt oO
da kamen auch heldin und wawa von hier vor
DAS will ich jetzt wssen
du hast es bestimmt schonmal gesagt aber, was genau arbeitest du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Internationale Handelsfinanzierungen. Jaja, ich weiß, das sagt keinem von euch was.
das hat sicher was mit geld zutun, oder?
hast schonmal erklärt aber weiss nichmehr
hast schonmal erklärt aber weiss nichmehr
weil Du es nicht verstanden hattest
Belastet Euch Eure vom Finanzwesen unbefleckten Herzen und Köpfe lieber nicht damit
frage: welche pc-vorraussetzungen braucht man für sims 2? nicht, dass ich mir des spiel kauf und es geht nicht auf meinem pc
guck mal in der Technikecke vorne, der oberste Post müsste Systemvorraussetzungen sein.
Wie weit bist Du bei Deiner Mutter, Keksylein?
Also, erst wurde jemand fast vergewaltigt, aber er konnte sich noch befreien, ist dann dem Täter hinterhergejagt. Die haben sich dann in nem Korridor getroffen, oben war ein Keller, unten und auf der Seite einer. Das Opfer hat von oben den Täter unten mit Sachen beworfen. Ich war in dem Keller auf der Seite und hab dem Opfer einen schweren Steinglobus gegeben zum Werfen.
Aber der war wohl etwas zu schwer und es gab eine Explosion. Unten waren wohl viele kleine Perlen gebunkert die jetzt überall in der Stadt waren, man steckte überall bis zur Brust drin! Zu allem Übel macht man ganz komische Sachen wenn man die isst - ud das taten alle! Dann ist noch was passiert was ich vergessen hab und ich war plötzlich in der Schule.
Da hab ich vor meinem Klassenraum meine Klassenlehrerin gesehen, die anscheinend auch die Pillen genommen hatte. Dann tauchte plötzlich Heldin auf und fragte mich ob ich noch Kinder kaufen will. Als ich verneinte sagte sie einem blonden Mädchen im Nebenraum, dass die Halloween-AG vorbei ist.
Ich sah aufs Datum - und war etwas verwirrt denn es war der 6. Juni! Ein paar Freundinnen und ich sind in einen Kreis von Leuten gegangen. Da war zuerst auch Wawa (die übrigends extrem groß war!) drin, ist aber gleich gegangen. Ich hab garnicht auf das Gerede geachtet, sondern auf die Ketten, jeder hatte welche an.
Tja, dann war ich wach.
@ wawa: bei ca. 75 %
ich blick des mit den technischen daten nicht, kann mir jemand sagen ob mein pc ausrecht:
-microsoft windows xp
-home edition
-version 2002
-service pack 2
-intel celeron-prozessor
-601 MHz
-126 MB RAM
-18,6 GB Arbeitsspeicher
reicht des?
nee, das weiß ich nicht... poste das doch in dem Thread vorne (wie oben erwähnt), da kümmern sich dann die richtig tollen Techniker drum... Power, Placebo, Dark Lady, Lauri....
Alles anzeigen@ wawa: bei ca. 75 %
ich blick des mit den technischen daten nicht, kann mir jemand sagen ob mein pc ausrecht:
-microsoft windows xp
-home edition
-version 2002
-service pack 2
-intel celeron-prozessor
-601 MHz
-126 MB RAM
-18,6 GB Arbeitsspeicher
reicht des?
Du meinst wohl Festplatte, ne?
Also der Arbeitsspeicher ist doch sehr, sehr, sehr wenig... Häng ne null dran, dann läufts ganz gut.
MhZ is auch bissl sehr wenig. Ich hab 1,4 GH und es ruckelt ab und an und PC is öfters ausgelastet... :rolleyes
Entschuldige, dass ich Dir nichts besseres sagen kann. Grafikkarte fehlt noch, aber die wirds auch nich rausreissen...
Zena... Dat is ma ein heftiger Traum, vorallem die Perlen hätte ich gerne xD Ich war sehr groß? Toll... Da kann man wenigst den andren aufn Kopf spucken xD
ich weiß, mein rechner ist nicht gerade der beste...
Also ob es überhaupt läuft wage ich zu bezweifeln. Vorausetzung allein für XP sind etwa 512MB Arbeitsspeicher... Du hast bestimmt jetzt schon Probleme oder?
ich will, dass Wochenende ist... biiiiitte...
Ich bin müde, ich bin hungrig... und wir müssen noch ins Krankenhaus... Es wird bestimmt 9, bis ich heim komm...
Wieso ins Krankenhaus? *vorsichtig frag*
wäre denn Lebensgeschichten nicht ne Alternative, Keksy? Das könnteste ja in dem Thread mal mitfragen...
nö, sims 1 läuft super auf meinem pc... ladezeit dauert nicht lang und spinne tuts auch nicht
wäre denn Lebensgeschichten nicht ne Alternative, Keksy? Das könnteste ja in dem Thread mal mitfragen...
was ist des?^^
Hm, mir macht vorallem eben der Arbeitsspeicher Sorgen. Grafikkarte solltest Du noch mitposten in dem Systemanforderungs-Thread (na ja, die macht das nicht viel besser, aber nuja)