@ jyjy: wieso kannst du dann hier ins forum?
-
-
ins Internet kann ich ja. Nur so Progrämmsche starten und sowas geht nicht...
-
achsooooooo :suse
-
Dann kauf dir doch nen USB Stick und installier auf dem ICQ XD
-
ich sagte doch, das versteht ihr nicht. Ich hab hier keinen Rechner stehen, ich hab hier nur so ein kleines Kästchen, das mich mit der Serverfarm verbindet. Nix CD, nix Laufwerk, kein Platz um'n USB-Stick reinzustecken...
-
Naja, sei doch froh, dass du überhaupt ins Netz kommst!
Besser als garnichts.
-
des ist so doooooof
-
Naja, sei doch froh, dass du überhaupt ins Netz kommst!
Besser als garnichts.
bin ich ja auch. Es waren ja Mrs Keksy und Mr Hofmann, die mich hier davon überzeugen wollten dass ich ein mobiles ICQ bei der Arbeit haben könnte... -
Schau die Giraffen! Ihre Hälse sind lang.
Schau wie sie lächeln, sie scheinen so froh!Tolles Lied ♥♥
-
Hallo!
Hab ich was verpasst? *g*
-
Argh ><
Wieso
Hosen CD steckengeblieben. -
huhu wawa!
hasi ist für immer von uns gegangen *freu*
-
Ah. Geht wieder *puh*
-
Hallo!
Hab ich was verpasst? *g*
JAAAAAAAAAAA! Das HAsi ist gesperrt! Lies heute vormittag, ist nicht so viel... -
komisch... ich hab ja auch über sie gelästert und sie hat ja alles gelesen, aber ich hab keiner ihrer karmaattacken abbekommen...
-
sie hatte sich, denke ich, vor allem auf mich eingeschossen, den stalkenden Mann
-
:lachen :lachen...
naja, sie ist ja jetzt selbst schuld, dass sie jetzt weg ist. sie wollt einfach nicht einsehen, dass sie was falsch macht -
Ach, auf diesem Album da sind mir zu viele lahme Sachen drauf, da wird erstmal aussortiert, was mir zu langsam ist.
So.
Von 10 Stücken bleiben noch Fünf..naja...XD
Nächste CD rein!
-
So wieviel hundert Seiten etwa zurück? :roftl
Oh, das tut mir so leid! :p -
hey, ich brauch mal eure hilfe: ich hab meine mutti fast so weit, dass ich mir sims 2 kaufen darf. ich brauch argumente!!!!!